Airsoft P.A.K.
Etwas älter...der erste Aufbau und Probeschießen...noch mit "Kinderkrankheiten"
von Bullet - vor 11 Jahren - 464 Views

Absolut Klasse ;)
Die Frage ist nun inwiefern das ganze Legal ist :/
Ich mein n Granatwerfer bruacht ja auch sein F :/


Es ist ein Granatwerfer mit "F" verbaut...


Ja ja.. Die asvz-polizei...


156 was ist das denn jetzt für ein dummer beitrag ?
Ich hab mich lediglich gefragt ob das Legal ist weil das schon ne geile sache ist und schade wäre wenn man das dann nicht legal benutzen dürfte.
Das hat rein garnichts mit iener Polizeiartigen Kontrolle oder so zu tun sondern nur interesse O.o

ich finds klasse, wie erwachsene männer doch mit nem paar alter reifen, nen paar brettern, nen bischen metall und 2m plasterohr spaß haben :)

müsste es wirklich öffters geben!

LIKE!


..naja..es war ne Idee die ich irgendwie verwirklichen wollte^^..war n interessantes Projekt


Solange das Teil schussunfähig ist, kein Problem.
Nur wenn es schießen soll, will ich gerne die
Dummen Gesichter bei der Vorführung beim Beschussamt sehn.^^

Anzeige