KWA M1911 Mark IV GBB - Airsoft Review [HD]
USFCO AIRSOFT-REVIEW
der Umarex Elite Force KWA M1911 MARK IV in der 1 Joule GBB-Version
(Preis: ca. 150€)
Bezugsquelle: Sniper-AS

Energie:
mit ICS 0,20g-BBs und UltraAir Power-Gas mit dem Pro Chronograph 1 Joule (339 FPS). Mit Green-Gas hat die Waffe etwas mehr Energie (~1,1 Joule)

Gerechtfertigter Preis für eine solide, hochwertige verarbeitete und präzise Backup. Lediglich der Außenlauf wackelt etwas, was aber nicht weiter stört...

USFCO Airsoft abonnieren:
http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=USFCO

USFCO Airsoft auf Facebook:
http://facebook.com/USFCOAirsoft

USFCO-Homepage:
http://www.USFCO-Airsoft.com

Vielen Dank fürs Ansehen!
Wenn Dir das Video gefallen hat, fühle Dich frei, einen Daumen hoch zu geben!
Hierfür danken wir Dir!

------------------------------------------------------
© USFCO AIRSOFT, 2012


Hast du Infos zur Mark 1 GBB?
@ ANTHRAX 666™
deswegen hab ich sie auch geheiratet...^^
ja kann nur sagen, ist ein klasse ding... habe sie auch... hab sie von meiner frau , zum B-Day bekommen...


Gute Frau !!!!

Anzeige