Shotgun double barrel
Gibt es bei Evike, ist aber derzeit Out of Stock.
http://www.evike.com/product_info.php?cPath=21_47&products_id=25041

Und bei Redwolf Airsoft gibt es ne ganze Palette an GBB Shotguns.

Wenn man genügend interessenten findet, sollte ein Import über nen deutschen Importeur möglich sein.


das ist richtig nur geht das dann in DE wieder in den bereich das es für ne fun gun zu teuer ist...

giebts die auch in groß? also mit Festschaft und langem lauf^^ so Western style halt :D
wenns jemand findet wo ich das Ding herbekomme
( deutschland mit f und so ) bite melden ^^


gibt es leider in dieser form in de nicht :/
angeblich gab es so eine ähnlich mal ist aber auch nicht mehr auf zu finden...
suche auch schon :P


Es gab früher eine Kurzlaufflinte mit Knickfunktion und zwei Hülsen, diese hatte aber Kunststoffhülsen (alles war aus Kunststoff) und schoss nur eine Kugel pro Hülse mit umgerechnet 0,08J.

ich liebe das Teil nur wo kann ic sowas in Deuschland bekommen ???????
geil.wo gibt es die zu kaufen


Guckst du weiter unten ^^

Geile sache, aber wie immer HÜLSEN :/


Gerade diese Hülsen machen es doch interessant. Als Hauptwaffe würde man die Flinte ja eh nicht nutzen. ;)


Und die Hülsen sind auch Leger als sonst ^^

Anzeige