AEX Tier One - The Movie
Sehr Gut und Endgeil. :D
Top Video! Aber mit BB´s wäre es noch besser gewesen - wer es aber bis zum ende guckt wird dann ja zum Glück von der Realität wieder eingeholt :P
Unglaublich gutes Video. Klar, dass mit den Schuss imitationen könnte man, wie schon kommentiert, weg lassen. Aber hey, is doch so okay. Soll ja nicht direkt ein Softair Video werden. Auch die Bewegungsabläufe und das Bewegen der einzelnen Personen kann man auch besser machen. Trotz dem ist das Video (Filmchen) der Hammer. Das muss ein unglaublicher Aufwand gewesen sein. Meinen höchsten Respekt. Gut gemacht. :-)
Is mit Abstand das beste airsoft Video dass hier seit langem gepostet wurde! Mir egal was andere darüber denken, ich finds sehr sehr gelungen!
Fucking awesome ! *___*
Hiiiiit :)
cool gemacht! Aber für ein Airsoft Film sollten auch BBs verschossen werden!


mein ich auch ;)


Zuerst muss man mal schauen, dass es ein Werbevideo für ein Trainingszentrum in den USA ist. Also kann man hier inhaltlich es nicht mit den Gegebenheiten in der BRD vergleichen. Der Film ist profesionell erstellt worden. Das betrifft die Kameraführung, der Sound als auch die Schnittführung. So etwas auf die Beine zu stellen, dauert eine gewisse Zeit.
wow nice nice echt sehr gut gemacht
Naja Hammer finde ich das jetzt nicht,
dafür das die Jungs sich auf einen ich nenn es jetzt mal professionellem Level bewegen möchten, sind einfach viel zu viele Unstimmigkeiten in den Video und es schreit gradezu nach AS. Richtig gut wäre es meiner Meinung nach wenn man BBs verschossen hatte und nicht versuchte hätte es real wirken zu lassen dann wäre es ein richtig gutes AS Video.
So ist "einfach" nur ein weiteres:"Wir haben Act of Valor gesehen und wollen auch Spääschäl sein"! Video.


ich glaube nicht das du weist wie viel arbeit es macht das zu filmen und zu bearbeiten
so gesehen ist es sau geil gemacht und am ende sogar lustig

HIT


ich denk mal er meint die Feinheiten in den Bewegungen beim Vorgehen, ins Gebäude, der Räume... da sind schon ein paar Sachen die man hätte besser machen können/sollen um es gut aussehen zu lassen. so sind es einfach Bewegungabläufe die man in AirsoftVideos sieht.aber nicht im Reallife.+-

also wie geschrieben von euch.
entweder Sounds weglassen dafür das normale "ZipZIp" der S-/AEG.

oder Sounds, dafür aber die Abläufe beim nächsten mal verbessern^^


Ich glaube jeder hier weis. Das in so einem Film in der Qualität mega viel zeit und arbeit drin steckt.
Und ich muss sagen das sieht echt verdammt gut aus!!! Aber als ich die schüsse gesehen habe standen die nackenhaare stramm
Ich sehe es genauso wie Absti. Das imetieren von echten Waffenschüssen bzw geschossen ist nich gerade der HIT. Also ich möchte mal auf den bekanntesten spruch überhaupt hin weisen den man bei sehr vielen Teams sieht:
"Airsoft ist kein Kriegsverherlichender Sport" oder " wir betreiben keine Kriegsverhärlichenden Aktivitäten" oder ähnliches.
Eigentlich sollte es da bei uns klingeln.


Stimme Rafael da sehr zu!


trotzdem immernoch besser als die ganze andere kacke hier, von denen die auf " Spääschäl" machen oder die ganzen unzähligen "Spääschäl-Loadout/Hammergear- Videos"

Anzeige