USFCO - Unboxing #1 Sniper-AS & Softair-Professional [HD]
USFCO Airsoft - Unboxing #1
Sniper-AS & Softair-Professional:

In diesem Video zeigen wir Euch den Lieferinhalt der Pakete von Sniper-AS und Softair-Professional, welchen wir dort bestellt hatten. Zum einen eine GBB Airsoft-Pistole, einen Angled-Fore-Grip sowie ein Visier.
Zu allen, im Video aufgeführten Produkten werden von uns natürlich noch Reviews folgen.

USFCO Airsoft abonnieren:
http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=USFCO

USFCO Airsoft auf Facebook:
http://www.facebook.com/USFCOAirsoft

USFCO-Homepage:
http://www.USFCO-Airsoft.com

Vielen Dank fürs Ansehen!
Wenn Dir das Video gefallen hat, fühle Dich frei, einen Daumen hoch zu geben!
Hierfür danken wir Dir!

------------------------------------------------------
© USFCO AIRSOFT, 2012

Beschlägt sie nun Ich habe auch eine Brille könnt ihr sagen ob sie passen? und Schwitzt man drunter ?


Beschlagen tut sie nicht, verhält sich aber etwas störrisch, bei größeren Brillen nicht sehr zu empfehlen, also ich schwitze nicht mit der Brille.

Anzeige