HK G36C Advanced Dualpower Airsoft Review (Deutsch/German)
Ich weiß, dass es eine schlechte ASG ist, das muss mir niemand erzählen. Es hat auch niemand gesagt, dass ich mit ihr spiele.
von Enz - vor 11 Jahren - 443 Views

https://www.youtube.com/watch?v=u0pY-CpFDtw haha
Ist das eine Parodie?


Freut mich, dass es dir nicht gefällt.
Danke für die konstruktive Kritik.

Sehr schönes Video, aber an dem Verhältnis Musiklautstärke-Sprechlautstärke müssen wir noch arbeiten ;)

Stichwort Audio Normalisieren. Das können die meisten Programme automatisch.
Oder manuell die Musik leiser machen.


Achso mal ganz nebenbei: Brauchst du die Waffe noch? Ich würde sehr gerne einmal ein Review davon machen.
Nur jetzt 100€ dafür auszugeben um ein Video zu machen hat mich bisher davon abgehalten.


jo genau mit dem satz hab ich auch so meine probleme

zitat: Ja ich weiß, aber ich kann mir auch nicht nur für Reviews ne Systema oder ne Ares holen, da ich das Geld dafür nicht habe

mal ganz ehrlich du kaufst doch keine ASG nur um dafür ein review zu machen was ist das für eine logik??

das review ist nicht schlecht aber deine argumentation lässt doch zu wünschen übrig nich böse gemeint^^


@ Stridor ja das mag schon stimmen, aber ich habe auch nicht vor damit zu spielen, da ich allgemein dafür das Geld nicht habe, da ich im 1. Lehrjahr stecke und mir ein Führerschein + Auto erstmal wichtiger sind. Aber wer weiß, villeicht kommt ja irgendwann eine Systema... :D

alter ich musste meine 2.1 boxen bis zum anschlag aufdrehen um deine stimme zu hören

dann kam diese übergangseffektunnötig musik

schönes vid by the way
oh mein gawd mit diesem drecksding hatte ich vor 4 jahren angefangen..^^
die verpackung ahb ich immernoch hier xD
abe rmein mündungsfeuerdämpfer war damals noch aus metall^^
und das einzig brauchbare an dem ding waren die 3 schienen am handguard^^
ansonsten nettes video
der akzent is halt gewöhnung ne^^
bin von akiba schon abgehärtet aber ich glaub berlinerisch klingt für bayern genauso seltsam und fremdartig xD

LG
Pkay


Das war kein Dialekt, das war die "eingehochdeutschte" Version ;)
Bayerisch ist was ganz anderes.

nur als Tipp, zu nem 12v Ladegräte passt kein 9,6v Akku
die Übergangsmusik ist Geschmackssache
ansonsten Top.


Das sieht der Hersteller anscheinend aber anders, denn der liefert das Ladegerät mit und es funktioniert einwandfrei.


dann frag ma jeden der nurn hauch Ahnung von Elektronik hat, der wird dir sagen das du mit nem 12v Ladegerät nen 9,6v Akku schrottest


Ja das ist schon möglich, aber diese Akkus sind sowieso nix :D und an einen Smart-Charger oder so bringste die normalerweise auch nicht dran :D

Hab' ich schon mal gesagt, dass ich den Namen: Mega-Waffen-softair-shop super seriös finde?


Der Name klingt VERDAMMT unseriös, hat aber einen Super Kundenservice und Top Lieferzeit.
Bei einem Garantiefall wird einem da Perfekt geholfen.


Den Garantiefall wirst du auch brauchen wenn du dir eine Dualpower kaufst =D


den hab ich auch schon gebraucht nach nur einer Woche :D
Ja ich weiß, dass es ein absoluter Fehlkauf war, aber als Anfänger ist man unerfahren und die ASG wird überall in den höchsten Tönen gelobt... und dann kommt sowas raus :D
naja Shit happens^^

Gut gemachtes und gut gemeintes Review zu einer völlig uninteressanten Waffe für dieses Forum.


Ja ich weiß, ich wollte nur einmal eine große ASG Reviewen, bevor ich mich an mein Jing Gong G608 wage :D


Man muss einfach auch daran denken welchem Publikum seine Videos präsentiert.

Ich meine deine review ist technisch gesehen super da kann man sich drauf freuenm wenn du dich an ''interessantere'' produkte heranwagst.


Ja ich weiß, aber ich kann mir auch nicht nur für Reviews ne Systema oder ne Ares holen, da ich das Geld dafür nicht habe und das auch nicht machen dürfte, da ich erst 16 bin und meine Eltern da auch mitzumischen haben :D Ich muss halt sehen was mein Fundus hergibt und wenn ich Lust dazu habe wird dazu dann ein Review gedreht.

Anzeige