Dreh ik die Schrauben dann nach links zum abmachen?


Welche Schrauben meinst du genau?


meinst du die anschraubteile?

aber was mich wirklich verwirrt ist, heißt das jetzt gegen den uhrzeigersinn oder gegen den uhrzeigerhin?!


Das heißt gegen den Uhrzeigersinn...:D
Ich habe mich glaube einmal versprochen...^^

Die Kimme lässt sich allerdings nach rechts und links drehen, was diesen Kontrapunkt relativiert ;)
Nix gegen dich persönlich aber wie oft kommt es vor, das in solchen Videos das Wort "Review" falsch ausgesprochen wird. Fällt nur mir das auf?
Sehr gut finde ich, dass mal das Absehen gezeigt wird!
Sympatisch.Daumen hoch.
schönes review gefält mir ;)
Würde dringend den Titel anpassen, es handelt sich dabei um kein echtes .. oder etwa doch? ;)


wenn des ein echtes ist dann lach ich :))


Ja okay ich schreibe noch Replica dahinter.;)
Danke für den Tipp.. ist schon wichtig.:)

Anzeige