FAMAS F1 Softair Review (1,3 Joule) GsP Airsoft GERMAN
Das Ding vorne am Lauf ist wohl für Gewehr-Granaten
Sorry aber dein Besäufnis interessiert den Rest nen Scheiss"!


da muss ich dir recht geben


der Kanal, der dieses Review erstellt hat, trägt bei Schusstests keine Schutzbrillen und wirkt sehr sehr unprofessionel. Ich bitte die Videos zu entfernen, wo nicht eindeutig vorbildliches Verhalten waltet, um den Kritikern nicht schon wieder einen Angriffspunkt mehr zu schenken.


Ich finde das einfach lächerlich und beschämend, dass jemand der das gleiche Hobby ausüben will wie ich, sich so verantwortungslos verhält!


P.S.: NIEMANDEN interessiert dein post-pubertäres Gehabe in der 1. Minute des Videos. Peinlich und lächerlich!


Die Schussleistung kann nicht 466FPS sein. Einheiten für die physikalische Größe Leistung wäre z.B. PS oder die Leistung definiert durch das Plancksche Einheitensystem.

Plane dein Reviews mal überhaupt. Die Hälfte wählt durch ähms weg.

Ab 2:00 hab ich weggeschaltet.
Schade, ich würde gern was über die FAMAS lernen....

wieso steht auf einer 1,3 joule waffe

semi & fullautomatic aufen karton


weil der Karton nicht für den Deutschen Markt geändert wird.

Läute die ne Famas kaufen, essen auch MC Rip!
Geschmacksfrage eben.
Review ganz gut ; )
Anzeige