OP EndWar 2: Revolution 04.08.2012
OP Endwar 2 04.08.2012 ATM auf der OP Endwar 2: Revolution
von [ATM]EniMan - vor 11 Jahren - 346 Views

Das Gelände und die Hitze hat ja auch ganz schön an den Kräften gezährt! ^^
Was bei dieser speziellen Spielsituation nicht funktioniert und damit leider auch in Flucherei geendet hat,
war das trotz lautstarker Aufforderung zum letzten möglichen Sturm auf die Basis es nur 5-6 UCA Spieler für notwendig gehalten haben den Hügel zu stürmen.

Dort oben lagen max 5 Mann spielbereit in den Sandsackstellungen, und ca 20 nicht Spielbereite dahinter.

Hätten alle zu der Zeit Anwesenden mitgezogen, hätten wir die einfach überrannt. Doch durch die max 3 Pers. Bängregel standen die 6 Angreifer zwar vor dem völlig überaschten Gegner, konnten aber dort nach drei mal BÄNG bloß winken!
Noch dazu sind von den 18 Gebängten nur ein paar raus gegangen...
Die anderen fühlten sich irgendwie nicht angesprochen!

Das war denke ich der Grund für die unschönen Gefühlsausbrüche!

Aber ansonsten war´s GEIL!!!



ja das fand ich auch traurig, keiner is mitgerannt. ich war leider schon raus. aber ich hab auch nur gebrüllt und geflucht "LOS DA JETZT! HINTERHER! 4MANN VON UNS SIND SCHON OBEN! LOS JETZT VERDAMMT!"... usw... aber irgendwie fanden die UCA es schöner hinter den bäumen stehen zu bleiben und zu warten^^

waren vielleicht schon zu fertig von der Hitze...

War ein sehr extremes Wochenende - extrem geil - extrem warm und es gab ein paar extreme Idioten. Z.B. diejenigen die gemeint haben sie müssten aus etwa 80Metern Entfernung unseren Komandanten beleidigen!

Das Spiel an sich war bis auf die üblichen Highlander und Fastspawner richtig gut!
Wer war denn der Typ mit der weißen Flagge auf dem Video? Und was stand überhaupt auf der Flagge drauf? Die ist mir schon öfters auf dem Spielfeld aufgefallen.


Das war die Kriegsflagge der UCA:
Weißes Kreuz auf weißem Untergrund...

Jop Thema Granate!
Wurde nicht gesagt ob erlaubt oder nicht, da ja eigentlich "alle Pyrotechnischen Mittel" Verboten sind.
Nunja und wenn das nur eine Knall-Granate war, dann geht da natürlich keiner Raus. Ist ja nur zum desorientieren gedacht!

Sonst tolles Video Eni (auch für mich als Gegner)!
Nun kenne Ich auch einen Teil vom ende, an dem Ich nicht mehr zugegen war.

@Orga:
Cooles Event, bitte nochmal nächstes Jahr das gleiche!

Greetz Wookiee


Es gab keine Regelung bezüglich Knallkörper, die mit CO2 betrieben werden...somit kann auch keiner davon ausgehen, dass irgendwer raus geht.

Das fluchen kommt eventuell auch daher das Leute wenn sie getroffen wurden nicht weggehen sondern stur stehen bleiben, teilweise ja sogar weiter feuern und sich dann aufregen warum sie weiter beschossen werden. Ich schließe nicht aus, das auch welche dabei waren die leider bereits getroffen wurden aber dann sollte man sich auch als getroffen zu erkennen geben.


2 Sachen die mir aufgefallen sind waren, dass bei der gezündeten Granate keiner rausgegangen ist, was warhscheinlich daran lag das für diese OP Granaten wenig oder nur ganz wenig besprochen wurden, die wussten alle nicht mal ob sie nun raus zu gehen haben oder was überhaupt los is.
die zweite sache war das MG-Gebange, viele haben das scheinbar nicht annerkannt, was wohl auch daran lag das es keine Konkreten Regeln dazu gab. (bitte korrigiert mich wenn doch!?). wobei ich sagen muss ich würde (und habe es u.a.) annerkannt als ich auf diese Art und weise gebangt wurde, schließlich könnte man auf die 5meter "normalerweise" / "in der realität" auch einmal drüber ziehen und 5 leute in´n paar sekunden weg holen.


Es gibt nunmal immer wieder irgendwelche Vögel auf OPs, die keine Ahnung haben, was beim Airsoft zu beachten ist.
Treffer ist Treffer...egal wie lang der weg zum Respawn ist. Eine 0,5er G36 mit einer 2,nochwas Joule M4 verwechseln und aus kurzer Distanz feuern, dazu noch eine Brise Frustration und 30° im Schatten.
Wie gesagt, manche wissen halt nicht, worauf sie sich bei einer ansträngenden OP vorbereiten müssen, was dann Fehlverhalten mit sich führt.

@ EniMan:
Was genau meinst du mit "MG Gebange? Ich verstehe deinen Kommentar nicht wirklich.

Nichts desto trotz, die EndWar 2 war absolut spitze!

Danke an die Orga!


mit mg-gebange mein ich wenn man mehr als 3 bangs innerhalb von 2 Sekunden raus Haut

ja man^^ 1:21 bin icke ;D
Mehr Stuff!!!
Aber schön, komm nach Hause und schon das erste Video Online, supi
scheinen sich ja wieder leute in die haare gekriegt zu haben


oooh ja. ich hab 50 % der gesamten Szene wegschneiden müssen, weil das nur aus fluchen und aufregen bestand.
ein Glück lief das nicht den ganzen Tag so. sondern nur die letzten 15 Minuten... schade trotzdem.

Na ich werd versuchen heute noch das große Video fertig zu machen! Aber gut gemacht, Eni
Anzeige