OP Outer Haven III Undeath Nigthmare Teil 1
08:33 "Ouh scheiße, das ist ja'n Zombie..."
Der Typ, der sich da vollkommen entspannt eine Kiste schultert und weggeht ist schon locker drauf :'D
Wieso schiesst keiner auf die (Zombies, Mutanten, was weiß ich wie ihr das da nennt xD) ??? Einfach mal kurz anlegen & genau auf die Brust *G* Oder darf mann das nicht :o Ich hätte es wohl einfach getan ^^ Für mich sah das so aus als hätten alle eher Angst gehabt oder wussten nicht was los war, mann möchte meinen unbeholfen :D Schade das ich nicht dabei war ... Aber wenn mein G36AG36 fertig ist auf jeden fall. Lg Simon

PS: Schönes Video.


Untote angreifen war verboten ;)


Och schadöööö :D Okay, vielen dank für die Info :)


Du musst bedenken, dass das auch menschen sind, die die Zomies spielen..
Odere willst du von 10 mann unter beschuss genommen werden, ohne dich sonderlich wehren zu können.


Deswegen ja die OP "Nacht der Untoten"

Am 15.09.12!

Anzeige