How to Make a Full Auto Airsoft Mini Gun
klingt wie sprühwurst ^^ :D


genau so isses...:-)

Wen man Langeweile Zuhause hat dann kann man das ja Bauen ;)


ja ist auf jeden fall ne Überlegung wert, aber ich finde das Modell in dem Video, nicht sehr akkurat und gut verarbeitet...


Meins wird episch! Mit Hop Up System, mehr Kapazität und genau 0,5J, da kann man sicher nen Druckregler verbaun...damit der liebe Vater Staat mich ned fürn Terroisten hält ;)


Da musst du mich auf jeden Fall auf den laufenden halten, mit alten Air-soft teilen geht viel, ich hatte auch eh an einen Motor gedacht wie für eine Gatling in Rotationslademodus und 6 Barrel lauf entweder Lauf gezogen oder mit Polygon drall somit kannst du dir das Hop up oder das Bax sparen und hast auch eine dementsprechende höhere Kadenz wie sie Single-Parallel-Waffensysteme auch im orginal vorweisen Merkmale wären hierzu noch eine Justierbare Standfläche, Anfertigungen von Läufen solange sie auf
Air-soft sind und keine Gasdrücke von Scharfer Munition oder die Aufnahme von Geschossen standhalten kann man in jeder Metallschmiede auf Wunschmaß anfordern...


oder so

http://www.youtube.com/watch?v=KpIGLl4PrOk&feature=fvwrel


Ach so aufwändig will ich das ned machen. Vllt sowas in Richting Flammenwerfer Style. Oder eben schön endzeitlich improwisiert. Soll jedenfalls SEHR simpel sein und brahial aussehen. Ziel ist dabei mehr Reichweite, mehr Luft mehr Kugelkapazität. Das ist sicherlich machbar.


auf jeden fal dem Erfindergeist sind keine grenzen gesetzt....


Bei mir eh ned, nächstes Projekt ist die Tage feddig und das ist sehr viel Handarbeit drinne. Bis dato aber top secret ;)...jedenfalls keine zusammengekaufte M4 die dann "Projekt" getauft wird.


Hört sich gut an.... Topsecret lol

Hört sich das Teil scheiße an :D ... entschuldigung. Ich finde das super lustig! Könnt' ja glatt 'nen Scheißhaus emulator sein.
Hab ich schon früher geshen. Ich find den Aufbau genial! Mal sehn wies mit den Gesetzesmäßigkeiten aussieht, dann wirds nachgefertigt.

Ist ja eig ne Airsoft, aber kein Täuschend Ähnliches Replikat.


das mit der Auto-feuerrate ist verboten,
je nach stärke,
aber ich mag an sich Knifflige Bastelsachen ist bestimmt ein schönes Projekt für zuhause...:-)


Das ist die Frage, wenns keine Anscheinswaffe ist, sollte es eig auch ned unters Waffengesetz fallen. Ich weis nur ned ob schon die Tatsache, dass dieses Ding Kugeln mit hoher Energie verschiesst Gesetzeswiedrig ist. Da müsste ich im Gesetzesdschungel nochmal nachlesen.


alles was über 0,5 Joul geht und auf Full-Auto
ist ist untersagt....ob anscheinswaffe oder nicht,
es könnte aber auf Semi-Auto laufen und das auf eigenen befriedeten Grundstück bis zulässigen 7,5 Joul...
das das Teil nicht gut Kling liegt am Plastik wenn man Metall verwendet ist das Problem behoben....


Bist du Anwalt? Ich bin mir nicht so sicher, ob das jetzt eine verbindliche Rechtsauskunft ist.
Man darf doch wohl noch Dinge vollautomatisch beschleunigen dürfen. Wenn ich die Nagelpistole auf vollauto umrüste, sagt auch niemand was dazu. Böse Zungen werden maximal behaupten, dass man damit nicht mehr präzise arbeiten kann. Von wegen. xD


Nagelpistolen auf Vollauto Umbau Hammer Idee *-* und Gute frage, habe ich mir selbst noch keine Gedanken gemacht drüber , Anwalt bin ich nicht aber habe eine Erlaubnis für alle arten von Handfeuerwaffen nach §7, sowie §14 Waffengesetz, und dementsprechend vertraut mit den gängigen Gesetzen, Nagelpistolen dürfen auch kein Vollautomaten sein soweit ich weis, sonnst wären sie als Waffen zu benutzen auf semi gelten sie als Werkzeuge..


Oha,
Mein Gartenschlauch kann ich auch mit über 0,5J und Dauerfeuer betreiben :DDDD


das mag sein, aber es geht um Waffen umbauten, ist das selbe wie mit Chakos, z.B ich geh in den Supermark und hole mir legal Besen und kette baue aber diese zu einem Chako um, was nach dem Waffengesetz verboten ist, somit mache ich mich strafbar, es geht immer um den Waffenfähigen nutzen des Geräts, ganz unabhängig was es davor war.

beschreibung :

minignu :3 aww!


Gatling System wäre mir lieber, habe ein paar Inspirationen gefunden für Replika bauten...


Ich möcht auch ein Minignu, sind bestimmt auch super für Skirms zu gebrauchen ;D


ja die gibts zu kaufen mini gun is auf jeden fall super :-)


Siehst du es wirklich nicht oder tust du nur so :D MiniGNU!


Mini GNU :-() ??? die gibst nur in Afrika in der steppe, du meinst Minigun, klar ich tu nur so...witziges zeug halt.

Hört sich an wie ein Furz wenn man Durchfall hat.


aber sowas von ;D


bor schitt xD ich lieg am boden mit tränen im gesicht xD


geht mir ähnlich xD


besser könnte mans nicht beschreiben. respekt!


Danke danke xD Wie wäre es mit einer Gruppe ? :D


eine Air-soft Bastelgruppe super Idee ich lass mir was einfallen :-)

Dazu brauch man wohl nichts mehr sagen


genau ganz deiner Meinung, man kann es nur Revolutionieren.

Anzeige