Der besde Anliedung für Softairschlachten [PARODIE]

http://de.wikipedia.org/wiki/Parodie

Was man nicht alles macht, wenn einem langweilig ist ....

Outtakes: http://www.youtube.com/watch?v=vottjVeE_tY



Leute euer Video ist genial!!!!!
Und wenn ihr mal euer M4 und M14 verkaufen wollt dann zähle ich euch auch den Neupreis von 50€
Aber wehe ihr packt mir dann da diese blöden 30 Schuss mag's bei! ;D XD
Lg
Geil gemacht, wirklich.

Aber ich muss leider sagen dass ich nur hier und dort mal geschmeunzelt habe...es gibt einfach zuviele Kinder, die sowas ernst meinen, wenn sie sowas ins Netz stellen.. Das nimmt dem ganzen die Heiterkeit^^

Aber trotzdem klasse ;) Das mit dem quer halten mach ich demnächst auch bei unsern Softair krieg im Garten.^^
Sehr geil gemacht,was habe ich Gelacht :-)
Sehr schön!

Hab mich halb tot gelacht!

Aber ich glaube in Zivil Klamotten nur mit einer FT Mütze getarnt und als Panda geschminkt wäre es noch realistischer gewesen. :-)
"... Bundeswehr Marines..." - endgeil xDDD

aber wie man sieht hattet ich nich viel zu tun bei der BW4
;-)

gutes video !!
Muha !

Und auch schön die Kamera verwackelt :D
Ehrlich so muss das ! jedoch bleibt beim Alten.
Aber gute Parodie, die hoffentlich die kiddys zum nachdenken bringt.
hatte voll das Deja vu als das am Anfang mit dem Klappschaft war, hab erst letztens en video gesehen wo das einer erklärt hat das man das einklappen kann :D

Bundeswehr Mariens find ich gut :D
ich muss sagen am anfang mit der Gangster waffe füllte ich mich ja mall garnicht betroffen aber eigentlich wollte ich mall gern den link von
softair-schiss-mich-tot.de glaub ich mall ^^ frage hast du die ?^^
Da kann man richticchhh rattterrrnnn ahahahaha sehr geil :D
bleibt lieber bei den vids, die ihr sonst macht...


seh ich auch so......


Danke.
Aber ein bisschen Spaß muss auch mal sein.


Ohne spass würde wir wohl kaum Airsoft spielen ;)

Vielen vielen Dank Ripperkon für die Bereicherung des Tages mit diesem Video :D

MADE MY DAY !!!

Nur schade, dass es immernoch, nennen wir sie mal Menschen, gibt, die sowas ernstgemeint drehen...
4:39

Ich nehm se
ey joa voll geil, ey ! Ich hab mir auch sone g36 geholt! die gabs auf der cirmes! und die ist voll geil! ich hab damit auf 2,5 Km ne dose getroffen ... und schonmal nen hasen damit erschossen ... seitdem ich bei der nämlich dieses hässliche loch zugeklebt hab hat die 14 joul! und damit bin ich voll der king wenn wir im verlassenen heruntergekommenen Fabrikgebäude softair-schlachten machen ! und dann trag ich auch nie ne brille weil die immer beschlägt.

(so muss es im kopf eines 12 jährigen sonderschülers aussehen )


hehe^^
Für die Schutzbrillen hatten wir auch noch viel Mist im Hinterkopf. Aber wollten es besonders bei diesem Thema nicht zu sehr übertreiben.
"Schutzbrillen braucht man nicht, die gehen eh nur kaputt, wenn man mit viel Joule draufschießt"


sehr schönes Video, aber mir haben ein bischen Chickenwings gefehlt ;D


Kann mir bitte einmal jemand den WItz mit den Chickenwings erklären? Ist das ein Insider?^^


@Keks: "Chickenwing" bedeutet, dass man die Arme beim Anlegen seitlich abspreizt, was einerseits blöde aussieht und andererseits die Trefferfläche, besonders bei Deckungen, aus denen die Ellbogen dann herausragen, erhöht.
Ein Beispiel wäre folgendes Bild:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000148417&albennummer=0000010141&istteam=1

Deswegen: Flügel einklappen, wir sind schließlich beim Airsoft und nicht beim Kunstflug ;)


Ja, stimmt. Die habe ich vergessen ...
@Keks: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000000999

lol ... die zweite waffe soll ein G3 sein ??? O.o


ja aber die m4 von meinem freund ist besser

Affengeil, ich habe mich nicht mehr eingekriegt sehr gut call of duty black cock :D
Zu geil!!! :'DDDDDD
Ich könnte wetten einige "CoD"ies nehmen dieses Video als Vorlage um voll realistisch mit Softairschlachten und -battles anzufangen :D

Eine wirklich gelungenen Parodie, die auch unterhaltsam ist, beide Daumen hoch!
Wie viele Leute jetzt in den Kommentaren erklären wollen dass das S für Safe steht :D

Der Typ auf dem Vorschaubild ist mir echt sehr sympatisch. Der Typ der im Hintergrund pissen musste sorge dafür dass ich mich bepisst habe vor Lachen :D

Und das mit "Um die Ecke Schießen" Made my Day :D



Das S steht aber für Safe :p


Das S steht für Super uncool ;)

Auuuh man xD einfach nur genial daneben xDDD
Thumps up
LG Ratchet :D
FTW Softair laden schieß mich tot :DDD Call of duty black cook ^^^ Jungs Ihr habt viel zu viel Langeweile auch wenn es ein echt SUPER Video ist.


ich denk denk er sagte "black cock" was schwarzer Penis bedeutet. Das black cook würde schwarzer Koch bedeutenXD


Call of Booty - Black Cock ;-)
Thx


An diesem game sieht man dass ihr euch mit dem thema airsoft voll gut auseinander gesetzt habt :D geiles video ripps

ich kann nich mehr *lachflash*
Anzeige