Sehr gutes Video! Echt Top!
@ 4:03 der HIT war ja geil xD lol
schönes video nur das M4 hört sich iwie gequält an ^^
hätt nur nochma ne frage ... warum brüllen die franzosen immer "out" statt "hit" ? is mir jetz schon in einigen videos aufgefallen ... why ?


weil sie mit dem "h" probleme haben ^^
"hit" klingt dann eher wie "it" und das klingt einfach kacke.
Zumindest wäre das meine erklärung...


die waffe hört sich nich gequält an ... das ist ne systema .. die klingen so ... nur ich würde mal sagen er hat nen schwachen akku verwendet, den normalerweise sind die schneller im feuern....

Man topisch Franzosen die mit ihre Geilen Genenden.


Wir leben im falschen Land^^
Die haben coole Grundstücke im ganzen Land, günstigere Shops und eine Memberschaft, die nicht jedesmal rumhäult, wenn etwas nicht gleich Marke ist.
Wir haben... na wir haben... also wir haben... ach fuck! -.-


du meinst wir haben nichts.

Anzeige