Camo Vally Ich Perspektive 31.03.12
Das Airsoft Team Schaumburg e.V. war am 31.03.12 zu Gast, auf Camo Vally.

Ich habe diesmal mit Absicht, nicht mit meiner HD Spiegelcam gefilm, da ich mal nach langen, wieder durch spielen wollte. Aber um euch doch etwas Filmmaterial zu geben, habe ich mit meiner Helmkamera, die vorne an der M4 dran war, ein paar Videos gemacht. Wollte somit auch zu gleich mal sehen, wie ich auf Videos so aussehe xD , um so ein paar Szenen von mir zu haben. Auch auf den Videos, sind ein paar meiner Teammitglieder zu sehen und diese wollte ich den Leuten natürlich nicht vor enthalten.
Also nicht gleich haten, wenn es an machen Szenen etwas langweilig ist.
Da die Helmkamera leider zu diesem Zeitpunkt nicht mit HD codecs ausgestattet wurde, ist das Video leider nicht in HD zu sehen.

LG
Tiger and out!


www.ats-ev.de

von TigerLiger - vor 12 Jahren - 454 Views

ich finde die perpektive zwischendurch in Videos ganz angebracht un nett aber ein gesamtes video? kommt etwas selbstverliebt rüber und ist meinermeinung nach ziemlich öde...
warum sollte man haten...is doch mal was anderes ne coole perspektive...thx
nicht dein bestest Video...


Mir gefällt es. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber das kann ich ab ;). LG Tiger and out!


weil du die Hauptperson im Video bist und man dich die ganze Zeit sieht? ^^

Das Gefühl kenn ich :D Das Video wo ich am meisten zu sehen bin wird wohl auch mein Lieblingsvideo bleiben xD


ja Keks kann ich mir vorstellen^^

DDPM gefällt immer :)


Ja das finde ich auch, aber nur die Ersatzuniform. Finde mein Dansk Tarn einfach viel cooler. LG Tiger and out!

also das man bei 3:52 Min. die Autos im Hintergrund sieht würde mir als Spieler überhaupt nicht gefallen, wenn da jemand nicht trifft hat man schnell mal hässliche Dellen im Wagen (kleiner Gedankenblitz für die Orga).

Ansonsten nettes Video aber überhaupt nicht mein Fall.


Also soweit Safe mit den Autos. Jeder weiß, das man nicht in die Richtung der Autos schießen soll, so das bisher noch nie was passiert ist. Und Mittel zu einem Schutz sind in der Anschaffung. Und jeder weiß ja, das es ja nicht von heute auf morgen geht ;) LG Tiger and out!

Anzeige