Vorstellung Darkys OHK-Ausrüstung (Direct Action)
Vorstellung meiner Orts- & Häuserkampfausrüstung (Direct Action) http://www.darkys-galerie.de.vu
von Darky - vor 12 Jahren - 525 Views

Ne ich meinte Links wo du den MICH und das Headset gekauft hast
Die BeX-Taschen haben ja einen ziemlichen Rosastich, werden die noch ausgetauscht?


Die Be-X Taschen haben keinen Rosastich. Hab' die selben ;-)


Sieht im Video halt extrem danach aus ;)


Die BE-X Taschen möchte ich noch wechseln ja. Gefallen mir zum einen von dem Coyote Brown her nicht ganz und wie man nicht ganz sehen kann: Die Magazintaschen hängen ziemlich runter. Die stehen ein paar Zentimeter über der CIRAS unten drüber. Das ist finde Platzverschwendung. Und wie man auch sieht kann der ganze Taschenkorpus noch ein paar Zentimeter nach oben. Dann würde das ganze auch kompakter aussehen.
Ja und im Video und auf manchen Kamerabildern sind sie leicht rosig. Aber das sollte eher weniger das Problem sein. :P

Mega geile gear, gutes video, gut geschnitten! Da könnten sich einige ne scheibe von abschneiden!


Danköö. :)

Schön geschnitten, angenehm zu gucken. Man merkt wie du dich verbesserst mit der Zeit :)


Danke sehr. Ich sag nur von 25 Minuten Videomaterial ein 9-minütiges Video zuschneiden. Ich war selber stolz auf mich. :P


Dann sollte ich dir nicht sagen dass ich Normalerweise von 30 Stunden Videomaterial 2 Stunden machen muss ?^^


Doch. Man könnte hochrechnen. xD
Schon hardcore was man so alles quasi "wegwirft". Jetzt verstehe ich auch wieso die Regie immer alles so schnell wie möglich im Kasten haben will. Anscheinend kostet der Cutter zu viel Geld.


jap gehe erst mal große Spielvideos schneiden ich sitze dann immer mit nem Freund neben dem Fernseher und schauen uns 15 stunden Material an :D
Und dann will man jede Szene nehmen muss sich aber für die gute aussuchen :D
Man brauch kein Profiprogramm um ein guter Filmemacher zu sein man brauch nicht mal ne Fency Kamera was man braucht ist Gesick und eine Idee wie man etwas besser hinstellen kann als es ist ;)

viel spass mit dem gürtel, renn mal 2-3 stunden am stück mit dem ding rum, danach haste ne schön aufgescheuerte hüfte ;)

der ist einfach zu steif!


Sprichst du aus Erfahrung? Wenn ja, dann wird das bei mir wohl nicht zutreffen. Da ich an meiner Hose wie erwähnt den Innerbelt von TT dran habe. Der sitzt fest an der Hose und hat Klettflausch auf der Außenseite. Der Outerbelt, also der Duty Belt, hat Hakenband auf der Innenseite und kann so an den anderen Gürtel fixiert werden. Somit wird wedernoch etwas an meiner Hüfte noch wo anders scheuern. :)

Anzeige