Hidefield 10.03.12 T.A.C.
Achtet immer darauf, dass keine Autokennzeichen zu sehen sind, wie es hier gerade der Fall ist.
Niemand soll Nachteile durch solche Aufnahmen erfahren müssen.
das nächste mal nehmen wir andrea berg und hoffen dass es allen dann besser gefällt! xD
Mit von explsoionen geprägten Landschaften und zerstörten gebäuden können wir nicht dienen... wir sind froh dass die Gebäude dort eben nicht zerstört sind und man da noch gut spielen kann...

Und wer is eigentlich diese gema... gema nach hause junge!
Ist mir zu BF3-Soundtrack lastig das ganze. Das passt nicht. Wo ist die hektik, wo sind die komplett zerstörten Gebäude, wo die von Explosionen geprägte Geräuschkulisse und wo sind meine Teamleute die sich über TS koordinieren???
Vor allem ab 1:34 macht sich die Fehlauswahl meiner Meinung nach bemerkbar.


@Leonhard: Das ist nicht "Independents Day", das ist Airsoft... ;-)

Hi...wollt mal fragen wie das 2te Lied heißt??? Hört sich geil an. Bitte PN an mich. Danke
Mich würde es auch intressieren welche gun cam du da benutzt? Sind gute Ausnahmen=)
bin mal gespannt wie lange das online bleibt bis die gema es entdeckt :)
die guncam find ich macht gute aufnahmen...welche benutzt du?!
bitte sende mir die infos per PM..danke


Ist einfach ne Sanyo Cam mit 720p Auflösung!Durch den Pistolengriff der Camera auch leicht mit der Waffe zu halten!

Anzeige