R Lee Ermey (Gunny) mit einer G&P Woc ...
Alt aber noch nicht gepostet :) R Lee Ermey : "was ist der Unterschied zwischen dieser Softair und einem M16 ? es gibt keinen !" ;D
von L. [L-66] - vor 12 Jahren - 405 Views

Echt nice ...

aber ist da nich bei Semi-Shooting ne BB durchs Hülsenauswurffenster rausgeflogen ?

Wenn dass dann auch mit "Kein Unterschied zwischen Airsoft und Echter" gemeint ist, würd ich mir Sorgen machen :p


M16 - You know well it's Mattel
glaub daraufbezog sich der 'Alptraum der Maden und Couchgeneräle'
Mattel hatte anno den Kunststoff für die M16erGuns gefertigt.

Lee Ermey hats einfach drauf :D
Er hat keine Schutzbrille auf xD
Wo die Kugeln nur so zurück fliegen ^^
tststs...


Gunny braucht keine Schutzbrille ;D


...weil die BB´s an seiner Kornea zersplittern-auch das "Auge des Chuck" genannt.....

Anzeige