Camo Valley 11.03.2012 Sturmangriff
Taktisch sehr schlecht dort zu verharren. Da hätte ein Ausbruch rechts herum helfen können. Aber ein echt gutes Actionreiches Stück Filmgeschichte...


gebe dir da voll recht. so was von schlecht, sich mit allen teilen dort in einer schützenwolke zu sammeln. ein gefundenes fressen für jeden scharf-mg schützen!hier fehlt das taktische Training! aber das ist gut so, dass nicht jeder das gleiche drauf hat ;-)


Joa da war wohl keiner von dennen beim Bund... und wenn ja war derjenige KZH bis DZE

Auch zwei MPs helfen nicht dagegen als erster getroffen zu werden... :D
MP7A1 Akimbo? ^^

Hach ja sowas durfte ich auch mal machen :D
Stimmt schon, Super Game heute :)
der Tag war einfach herrlich :) den Fail sturm zu beobachten war nice :D
2:51...Messerwurf...wie geil! :D
War mal wieder in schöner Tag!
Gutes Video von der erstürmung die ich nur so links in der kuhle sehen konnte :D

Haben wie die wilden auf mich mich geballert und nicht getroffen weil ich in ner kuhle ohne äste stand :D

aber sonst danke stephan :)


weist du wo die bilder hochgeladen werden ??


Die Fotos die ich gemacht habe, könnt Ihr euch hier angucken:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000037261&istteam=1

Anzeige