GHK/Elite Force EF 6-35 PDW, GBB
Is das Hop-up nun einstellbar oder fest ?
Maurice
Wie sieht das mit der Energieentwicklung bei den Magazinen aus?
Ist das auch so krass wie bei WE wo wir schon von anfänglich ca. 1,5 auf ca. 5 Joule gekommen sind? Gibt ja angeblich Airsoft GBB's mit einer Art Überdruckventil/Überdrucksicherung wo der Bolt hängen bleibt oder die magazine bei betätigen des Abzuges erstmal Druck abbauen und nicht schießen.
Naja gibts bessere.
Zeig mal lieber negative Sachen als nur Posetive.
also da ich Ja selber ein Pdw besitze allerdings von We und ich nun dein Review zu der etwas billigeren variante gesehen habe bin ich echt froh das ich die von WE habe den sie Höhrt sich um weiten schöner an.

Ps: Der Outerbarrel ist bei jeder PDW so mit den einkärbungen und nicht nur bei der elite force.

aber sonst super Video

Mfg Wuky


Werde ja demnächst auch mal die WE testen ;-) mal sehen ob ichs genauso sehe :-D

Paddy kurzer Tipp : Speedloader 45grad nach oben halten und auf den Adapter drücken ... und das ganze geht wesentlich leichter!

2. es kommt mir so vor als würde die Gute verdammt viel Gas fressen für eine Open-Bolt
da zum Beispiel die schussleistung ordentlich abnahm und sich auch weniger anhörte.

Ich denke ne WE PDW Open-Bolt ist immernoch eine bessere Lösung


Hab ich probiert ;-) da ist mir der Speedloader fast dran geplatzt :-D


Bei meinen WE M4 Mags, gehts ganz leicht, direkt von oben, ohne Adapter!

Anzeige