Mörser
Bei Scoutthedoggie gefunden.
von User 6154 - vor 12 Jahren - 719 Views

vl eine rakete ausen aus hartgummi, und die kommt dan wie eine granate auf also so 10 meter durchmesser ist hit ... aber ja halt wegen dem aufkommen .... halt vorwahnen also am anfan gund helmpflicht ....
nettes spielzeug aber schleß mich beck's da an ... außerdem wenn das so schnell kaputt geht ... neeee ... aber lustig isses un die idee is auch cool ^^ muss nur noch an der quali gefeilt werden ...
Wie die Köpfe am Anfang immer hochgehen :D
Also ich möchte so ein teil nicht auf den Kopf bekommen. Da ist Helmpflicht angesagt.


Junge hier is Helmplficht!
erinnert mich an ein Video von Elsterglant ^^, glaub die 300 Verarsche ;DD


jaja der günther ;D


und der Jogy

Was ist wenn sie aufkommen??explodieren sie dann Wenigsens ^^
Sieht aus als wären die Raketen am Ende im Bereich der Leitwerke beschädigt worden.


ja so wies ausiegr sind die nicht so ganz Stabil scheint so als wären die komplett aus Plastik.


ja da ist auch was abgebrochen .. er sagt es ja ... hört genau hin ;) ... wieos deutet er sonst auch noch daruf und sag oopsy ;)

Anzeige