ganz ehrlich... ich geh auf wiki wenn ich was über das real m249 wissen will. das is ein review zur airsoft nich zu der kriegsmaschiene!
Ich find es eigendlich gut das er so wenig wie möglich schneidet da mich das erlich gesagt nervt wenn die leute alle 3 Sekunden einen Schnitt im Video haben.
is nicht so langweilig wie die anderen reviews
ich sag top
Also wenn man schon mit Angaben des Originals anfängt, sollte man sich auch richtig informieren...

1. 7,62x51mm ist ebenfalls eine "NATO-Standart"-Kaliber
2. Das Minimi wurde nicht umbenannt, sondern lediglich bei den US-Streitkräften unter der Bezeichnung M249 eingeführt.
3. Die Montageschiene ist kein Merkmal des M249, sondern nur bei einigen Modellen, bzw. den Paras vorhanden.
4. Das MG3 hat mit der 7,62er Patrone eine Kadenz von bis zu 1.200 Schuß/Min und liegt somit trotz des größeren Kalibers über der Kadenz des M249. Die Aussage kleineres Kaliber = höhere Kadenz ist einfach falsch.
5. Das M249 SAW bzw. die ursprüngliche Minini haben ebenfalls eine Schulerstütze aus Metall, nur das MK2 nicht.
6. Der obere Teil des Handguard ist der Heatshield
7. Das Minimi hat das M60 nicht ersetzt, sondern ergänzt. Das M60 ist auch heute noch im Einsatz und wird inzwischen bestenfalls durch das M240 ersetzt.

Und was bitte ist ein batteriegesteuertes Highcap? Batteriebetrieben... ja aber nicht gesteuert.
Ich würe empüfehlen mehr zu shcneiden da du oft Sachen doppelt genannt hast.. z.b. hast du zweimal was über die Schulterstütze erzählt.. einmal davon hat man sie nicht gesehen ;)
Ansonsten find ichs doch recht gelungen, Betonung passt und versprecher können jedem mal passieren.
Fazit: Level Up xD
Anzeige