Kanal AirsoftReviewsDE
http://www.youtube.com/user/AirsoftReviewsDE/featured http://www.facebook.com/AirsoftReviewsDE
von User 2537 - vor 12 Jahren - 469 Views

Doppelschatten find ich doppelt Kacke *lach*
Aber sonst ganz gute Idee ;)


Tja neue Flächenscheinwerfer im passenden Format sind bestellt ;-) dann läuft auch alles reibungsloser. Im Keller so ganz ohne natürliches Licht ist das schon echt zum kotzen.


Probier mal
einen Scheinwerfer von vorne
einen Scheinwerfer 40° weiter vor dir links
und einen der hinter dir rechts steht.
Dürfte ziemlich alle Schatten an Wand und Gesicht eliminieren


naja
Du nimmst über die Kamera Achse eine Führung dann von hinten ein Hinterlicht und dann entweder von 90 oder 45 Grad die Aufhellung dann hast du eine sogenannte Dreipunkt ausleuchtung, mit den Flächenleuchten wirst du ein richtig totes unnatürliches Licht bekommen, auch ganz gern QVC beleuchtung genannt


Und wo wir grade dabei sind :D du setzt dich immer mittig ein das ist nicht so schön finde ich, setz dich dochmal links oder rechts ein das kommt auf jeden fall schon mal besser ;)

Wieviele von diesen Kanälen gibt es eigentlich noch?


Von welchen Kanälen genau? Ich selbst betreibe 2 Kanäle aktiv. Einen privaten und Airsofttipps. Das AirsoftReviewsDE nur ein Sammlung von Videos ist um anderen einen besseren Überblick zu ermöglichen würde ich das nicht so als wirklich aktiven Kanal sehen.


Ich rede nicht von deinen Kanälen, sondern von so ziemlich allen, die sich so im Internet tummeln.


Gute Frage... an Airsoftlern die es wirklich ernst meinen würd ich jetzt spontan unter 30 schätzen. Wenn du dann Kiddies, Nachmacher und die nicht wirklich aktiven dazu zählst wird die Zahl nicht einmal mehr schätzbar.


Genauso sehe ich das auch.


Tja aber man kann nur durch Hilfe und Unterstützung für kleinere Kanäle irgendwann mal auf eine höhere Zahl an gescheiten Kanälen aus Deutschland mit wirklich annehmbarer Qualität hoffen. So sehe ich das zu mindestens.

Anzeige