Blackfield Halloween Spezial 2011 (Komplettes Video)

Video von Halloween Spezial 2011 auf den Gelände Blackfield organisiert vom Team T.R.U.S.T

Damit ihr nicht ewig warten müsste bis der Finalcut da ist haben wir schon mal eine vorab Version hochgeladen

 

Zur Story:
Rotkäppchen vs. Rumpelstilzchen Rumpel hat die Macht über den Märchenwald an sich gerissen, sich selbst zum König gekrönt und terrorisiert seit dem die Märchenfiguren zusammen mit seinen Helfern. Das macht er zu Spielbeginn auch deutlich.
Vor und nach jedem Match erzählt Sir Joker von Blackfield, den verlauf der Geschichte und wie es mit der Mission, Rumpel zu stürzen, weiter gehen soll, bzw. was Rumpel tun muss um das zu verhinderun und seinen Namen geheim zuhalten.

So kam es zu den Spielen verschiedenster Art: VIP, Capture the Flag, King of the Hill uvm.
Aber das ganze wäre ja langweilig gewesen, wenn die Märchenfiguren wie Hänsel und Grätel, der Böse Wolf, Frau Holle, der Froschkönig usw. nicht mit in die Spiele involviert gewesen wäre. So war es z.b der Froschkönig, der mit samt seines Trons als VIP eskortiert werden musse. Oder der böse Wolf, der zu den Häusern der 3 kleinen Schweinchen gebracht werden musst und sie zu zerstören.
Als Nebenaufgabe galt es, die über 100, im ganzen Gelände verstecken, Goldmünzen zu finden, damit Rotkäpchen am Ende die vllt. noch Fehlenden Buchstaben, für Rumpels Namen, kaufen oder der fiese Rumpel, mit Bestehung, genau das verhindern kann.
Alles abhängig davon welches Team die meisten Münzen zusammen getragen hat.

Wie es ausgegangen ist seht ihr hier.

Leider ist es nur ein zusammenschnitt, wir können nicht alle Briefings und Missionsszenen zeigen, das würde den Rahmen sprengen.


von Mario R. - vor 12 Jahren - 332 Views

Rumpelstielchen war echt die geilste Person der gesamten OP.

Hut ab vor diesem schauspielerischen Talent. Jeder der bei der OP war, und auf Rumpelstielchens Seite, weiß waß ich meine.....


Ich sag nur "lieber rot als...." *naja du weißt schon....

war echt ne coole Veranstaltung aber ist echt schade das es kein vid von den cqb Wettbewerb gibt oder kommt das vieleicht noch


Da waren wir leider nicht mehr dabei.


schade war auch echt gut

Sau coole Plot-Idee :-) Auf sowas muss man erstmal kommen. Respekt!
schauspielerei war massig vor Ort und die Orga scheint sich auch viel Mühe zu geben.

Die Hinrichtung am Anfang des Videos finde ich jedoch einfach nur krass genau DAS wollen unsere Gegener sehen.

Ich hab das Video bereits gemeldet aber anscheinend interessiert das niemanden.


Warst du dabei? Ich ja, wen du die Einleitung richtig gelesen hättst ( zugegeben viel Text ) wüstest du das diese Hinrichtung nicht wirklich was mit dem Airsoftsport zu tun hat oder hatte sondern nur zur Untermauerung der böshaftigkeit des Rumpelstielzchen dienen sollte. Die Orga ist, sag ich mal, perfeckt durch organisiert und ich fahre jedes Jahr sehr gern zum Oster- und Halloween Spezial. Aber es ist halt Geschmackssache.


das es niemanden interessiert dass du dass gemeldet hast, wundert mich nicht. Denn hier sollte ja wohl der unterschied zwischen "Theater" bzw. Schauspiel und einem Air Soft Event klar sein. Wem das nicht klar sein sollte, mein Beileid. Der sollte dann auch von allen, was im entferntesten mit Waffen etc zutun hat, die Finger lassen.


ein Airsoftvideo in dem eine Hinrichtung gespielt wird (egal ob schauspiel oder nicht) ist das was unsere Gegner suchen und die wollen keinen Unterschied sehen, etwas was der Rest wohl nicht versteht.

Ein Geiles Game gewesen werd nächstes Jahr wieder hin
man merk es war viel Arbeit TOP :D
Musik am Anfang unpassend ganz ehrlich (die motherfu**** die!)..


DIe Musik hab ich nicht eingefügt sondern die kam sehr laut aus dem autoradio


naja, für ein as-vid unpassend vielleicht.......

aber für das OP Thema war die Musik perfekt...........

einfach der HAAMMEERR
Anzeige