Review der IBA Weste (Neuauflage / Update)
So für alle nochmal hier eine sehr sehr sehr überarbeitete Version des IBA Reviews!! Und für alle Nörgler, Flamer, Hater und so weiter.... Jeder hat mal klein angefangen ;)

ich find das video sehr gut gemacht weiter soo!!
Innern fach = kevler Platte Außen= keramik platte vermute ich mal

sonst garnicht mal schlecht


Fast ;)

Innen die weichen Kevlar Einlagen, außen die Kevlar Platte :)


ja ok ich tatte noch nie ne IBA ich kenn das nur von PC´s

Das soll jetzt kein Angriff sein aber auch wenn du viel wissen solltest, über die OTV bzw. IBA hast du nicht sooo ein großes Wissensspektrum.

Aber wie Scoobz schon gesagt hat, das innere Einschubfach hinten ist für die 9mm Inlays und das äußere hintere Fach für eine Sapi Platte.

Mich wollte jemand mal tatsächlich überzeugen, das hintere Fach sei für ein Camelbak :D


Hihihihi lol ^^

Ja wie du vielleicht meinem Kommentar oben entnehmen kannst habe Ich ein verdammt, brutal, mega, hyper Wissen....nur leider noch nicht so sehr in der Ausrüstungswelt ^^

Eher bei den Waffen....


Wenn wir hier schon mit wissen um uns werfen machen wir es ganz genau. In das Fach das näher am Körper liegt wird die SK1 Weichbalistikschutzmatte (welche wie Jack schon beschrieben hat gegen 9mm schützt) eingeschoben. In das äußere Fach kommt die SAPI mit der Schutzklasse SK3. Zusammen ergeben diese zwei die Schutzklasse SK 4 die sogar gegen gewehr beschuss schützen kann. Bei einem Plattenträger kommen oft SK 4 "Stand-alone" Platten zum einsatz da dort nicht der Platz für die Weichbalistikschutzmatten ist.

@ 10:25min
Könnte mir sehr gut vorstellen das da beschichtetes Cordura verwendet wurde. Ich nutze den stoff auch für meine selfmade pouches für innen.


Okay cool danke für die Info!!

aber danke für das Review weil ich wolle die mir demnächst holen habe auch schon gehört das die gut sein soll und durch dein erstes und dieses Review wurde es mir auch beständigkt danke da für ^^ und sry noch mall ^^


Gern geschehen ;)

Wie gesagt...kein Thema!

Breit gebaut
Grün wie Tang
10 Kilo Airsoftkram.

http://www.youtube.com/watch?v=NBWkSd_BFWg


ey ich hab doch nicht genörgelt wegen dem "Rucksack" ^^ war doch nur ein Hinweis. Wenn ich nörgle hört sich das definitv anders an ^^


ne du hast ja nicht genörgelt ^^
gab noch ganz andere Jungs ^^


na da bin ich ja beruhigt ^^ aber ansonsten ist ds review wirklich besser als das andere ^^ und wegen der vorderen SAPI. Auf der rechten Seite der Weste befindet sich bei der Orig. OTV ein einschub mit Klettverschluss längs zum Verschluss, der ist eigentlich für die vordere Sapi. Denn wenn Du die Weste richtig anziehts sitzt der Teil mit dem Sapi genau vor der Center Mass, also dem bereich den die Sapi schützen soll. Allerdings weiß ich nicht ob das bei dem Clon auch dort ist ^^

MFG


Doch du hast recht...hab gerade nachgeschaut!

Tja hat man wieder was dazu gelernt!!

Vielen Dank dir...

Mich würde dann trotzdem interessieren warum da diese einschubfächer vorhanden sind o_O


Die einschubfächer sind im original für die Soft Inlays aus Kevlar. Die sind relativ weich und dienen lediglich zum Schutz vor Splittern. Da gibt es eine große für hinten und zwei halbe für vorne.

MFG


Wow ein Mann mit Wissen!
Das ist echt gut danke dir!!!

Ich weis echt viel...aber das war mir echt neu ^^


Auch wenn ich mich geehrt fühle, jeder Battle Display oder Reenactment Spieler mit modernem Army oder Marines Gear weiß das ^^ Von daher ist mein Wissen nun auch nicht so groß ^^

Aber trotzdem Danke, und glaube mir wenn du dann auch mal die 30 erreicht hast wird Dir Dein wissen von "damals" plötzlich nur noch sehr klein erscheinen *grins*

MFG


Ich möchte wirklich jetzt nicht überheblich wirken aber Ich weis schon verdammt viel....is ja mein baldiger Beruf sowas zu wissen ^^

Aber auf so Ausrüstungs ''Zeugs'' hab ich bis jetz sehr wenig geachtet....zu sehr auf Waffen fixiert bis jetz!

Find ich ebenfalls super gemacht. Schön gesprochen und der Dialekt verfeinert die ganze Sache :D :P. Hab' ich mir nebenbei angeschaut, als ich den IdZ Schaft bearbeitet habe ^^


Hahahah lol ^^

Ja ich versuch den Dialekt so gut wie möglich zu unterdrücken...besser geht leider nicht!


stören tut es definitiv nicht ^^


Gut dann passts ja ^^

Echt gutes Review und dass du es überarbeitet hast verdiehnt nen Daumen hoch von mir ;)
Anzeige