Let´s play Airsoft - Room Cleaning
Bitte beachtet: Wir leben in Österreich, deshalb ist die in diesem Video gezeigte Blendgranate legal. Viel Spaß beim ansehen! MFG
von Bowman - vor 12 Jahren - 634 Views

Hi also das mit der Blendgranate ist witzig aber mal im Ernst der Zugriff ist nix. Nur mal ein Tipp Köpfe runter wenn man an Fenstern vorbei kommt.
Also noch mal von vorn und besser machen.
Und denk daran kein Meister fällt von Himmel.

Gruß JK vom TST
Gruß nach Österreich!
Geil!!!

ich würd mal gern wissen ob das wirklich so krass ist wie im (PC) spiel das man dann für mehrere Sekunden nichts sieht oder ob das harmloser ist. ;)

Das Lied ist doch von Rage against the machine oder?


Eine Blendgranate blitzt schon recht hell auf (;

Ja, das Lied ist von Rage against the machine xD


ja ich war dann schon ein bischen durchn wind nach der explosion!

das vid is ansich der gut am anfang als der eine die tür aufmacht sollte der andere schon bereit für die granate zu werfen und sich vorher ducken da man ihn durch das fenster sehen kann und sich die gegner dann positionieren können ^^LG


danke an alle .... wir haben das zum ersten mal gemacht.
@ NOMALB tox : gute idee danke werde ich mir merken!

gut gemacht aber trotzdem verbesserungs würdig
der buddy der die granate zündet steht spätestens bei 0.23 zu aufrecht vor dem fenster. das riecht dann nach KOPFSCHUß!!!!!!!!!!!!! ein wenig in die knie gehen herr alpenjäger -))))))))


Werd ich mir merken (-;

Idee ist gut, nur der Eingriff war irgendwie schlecht geTIMEd meiner Meinung nach.
Die Grenade hätte dann erst zünden müssen wenn man die Tür aufbricht, also zeitgleich oder evtl. mit 2-3 Sekunden Verzögerung. ;o)



was an sich taktisch deutlich sinvoller ist wäre die granate durch ein fenster von der falschen seite rein befördern. wenn dir jemand sowas durch die tür wirft und du hast zeit es zu erkennen bevor es explodiert dann ziehlst du schon auf die tür bevor einer rein kommt.
geht die granate wo anders hoch guckt der gegner wenn man durch die tür kommt wahrscheinlich auch wo anders hin ;)


Ich finde das Video super, bis auf die verzögerung, aber das wurde ja schon oft genug gesagt. Das Video ist trotzdem gut gelungen^^


Dann muss die Person die die Granate wirft ja wieder ganz um das Haus zurücklaufen um zu seinem Buddy zu kommen.


Oder die Person ist nicht allein... das man nur zu zweit stürmt hab ich auch noch nie gesehn. Oder wie der Vorposter sagte die Granate muss wirklich sofort zünden, ohne Verzögerung


Aber in dem Video sind sie ja nur zu 2. .

achja Österreich das bessere Deutschland man muss nur den akzent abschaffen =D ^^


garnichts muss man abschaffen!!!


wieder so jemand der kein spaß versteht yay =D


akzent is geil


wenn es noch ein warmes meer hätte wäre österreich wirklich etwas schönen :D

Ziemlicher Fail mit der Granate ^^
Anzeige