Berget 8 - Arbedid Valley Airsoft Event (Works also in Germany)
Das Video ist nicht von mir, daher hier die Originalbeschreibung: IN THIS VERSION I CHANGED THE LAST TRACK SO PEOPLE IN GERMANY CAN WATCH IT,TOO.

woher wol das Mg§ bei 7:00 -7:01 ist?
Wo ist das genau? Ist wahrscheinlich ab 18 oder ?


Berget ist in Schweden, hier ein Link für interessierte:

http://www.berget-events.com/


WTF über 2000 Spieler bei der Nächsten OP.. Ab 2013 bin ich mit meinem Team am Start ^^

schalala 2012 bin ick dann auch zum 2. ma dabei


wie war es beim ersten Mal?


sehr gut! war mit nem Trupp Ösis da, verdammt gut Organisiertes Event! im Gegensatz zu vielen anderen Events muss ich sagen das auch die Funkdisziplin hervorragend war! Equip technisch sowie organisatorisch auch ganz weit vorne!


war 2008 dabei saugeil leider hat bisher der Termin nicht mehr gepasst hoffe aber irgendwann wieder dabei zu sein.

Beste OpSerie die es in Europa gibt

Anzeige