Bestimmt schon mal jedem passiert xD
ASGI!!!!!! "Like"
von Patrick Tjarks - vor 12 Jahren - 846 Views

ja ....5000 Stück einfach mal runtergeschmissen...da hilft nur ein staubsauger mit neuem beutel :D
Mhhh..
Die Situation kommt mir irgendwie bemanne vor:D
Ja, mit nem vollen M249 Boxmag, es hat sich aber zu Glück nicht komplett entleert.
und wie ich das kenn;D
Gestern in meim Zimmer-_-
5000 bio bb´s
aber ich muss sagen, so nen weißer boden sah garnich so Schlecht ausxD
Fuck JA das ist mir leider auch schon passiert nur leider war es ne ganze 5000er Tüte im Wald da war nichts mit wieder einsammeln ;(
hey die bbs nutz ich auch ^^
ich hab hier sogar ne eigene Gruppe rund um das thema bb`s aufm boden ;D
Die BB's hab ich auch :DD
Da ich sowieso keine BBs kaufe sondern immer mit einem Besen 20 Minuten vor dem Spiel sammel : Nein.
Das is gut.

Nem Kollegen sind mal ne komplette Tüte auf ner Wiese runtergefallen.... -.-
Der hatte Spass beim einsammeln und sauber machen
ne zum glück noch nicht :D aber jermand anderen mit meinen bbs :D
Anzeige