"Good Game"
weiters Video der "G&G Your Greatest Glory 2011 " Reihe

gutes video auch wens arg ist auf 2m auf ein zu schießen aber man muss es aushalten können ;) ich mag das vid
@Greffetikill Du hast 1 keine ahnung was Spamen ist und 2. gebe ich denn anderen recht heult nbicht rum man oh man.Es wäre schlimm wenn du ihn vl am Hals oder im Gesicht getroffen hätte aber sie hat ihn wahrscheinlich die Weste getroffen ;) damit der es teilweise merkt und nur HIT sagen muss!! Wer jetzt so rum heult der ist ehrlich gesagt hier nicht zu gebrauchen oder überhaupt den Sport auszuüben ^^
Das Highcapgedrehe am Anfang is ja schonma super-.-
Das andere Vid is besser.
ist es eine scheiß qualli, wird doof gelappt, ist der ton nicht gut wird gelappt hier passt alles es ist inszeniert, von daher ist es doch gut gemacht ......


Da hast du vollkommen recht. Ich bin dafür das jeder der sich hier aufregt mal ein ähnliches Video online stellt.

Sonnenbrillen in der Nacht reichen schon um zu zeigen, wie durchdacht das Ganze ist.
Im gegensatzt zum Video davor stink das echt ab;)


Volkommen Recht der ist schwer zu toppen aber in der Reihe "G&G Glory.." ist dieser Beitrag einer der zu den "Besseren" zählt.

Ist auch nur der Titel eines inszenierten und gestellen Movies, welchen die Filmschaffenden ausgewählt haben.


Dann ist der Titel sehr schlecht gewählt worden.


Genauso wie Filmtitel "Game Over", "Stirb Langsam" , "Over the Top", " usw. wenig treffend und reine "Geschmackssache".

2:03 Good Game....? die Ballter aus 2m Entfernung auf dem Typen, auch wenn es nur eine Gestellt Szene war find ich das, dass nichts mit "Good Game" zu tun hat!

Großer Kritikpunkt!


Sry fängt ab 1:59 an.


Heul nich rum, er nimmts wie ein Man, im gegensatz zu dir der schon beim zugucken Hit brüllt !


Dein Kommentar ist so Sinnfrei! Spam jemanden anderes dicht, aber nicht mich!


Es is ganz einfach die Warheit, dauernd heult jemand rum, in jedem Video, es ist ein Verdammter Sport tragt Schutzbrillen oder Fullfacemasken, genügend kleidung und fertig ist !
Wer bei nem Game noch mit Babypuder beworfen werden will ist in AS falsch, ist in jedem Sport falsch !


Habe ich mich etwa falsch ausgedrückt, spamm nicht herum! Es gibt Regeln und daran hat man sich zu halten wenn du das nicht tust bist du im falschen Sport! NImm deine Hochgezüchtete 4 Joule Softair und Baller auf jemand aus 2m dann bist du schneller vom Gelände geflogen als du sagen kannst Babypu...


Wenn du nichma Kommentare von Spams unterscheiden kannst dan google es ums zu Checken.Ich sage auch nicht das man mit überzüchteten Waffe sowas machen sollte, aber bei einem Video rumzuheuln das der typ ne 6mm Plastik Kugel aufn Arsch kriegt wo man net ma die Energie von der Waffe weiß ist mehr als Sinnfrei, beklag dich dann wenn du ma ne Kugel ins Gesicht kriegst, da ist es wenigstens angebracht !


Weißte mit dir zu schreiben ist einfach Sinnfrei. Deswegen lass mich in ruhe, blubber jemanden anderes dicht und fertig. Du scheinst von vielen dingen kein Plan zu haben deswegen verschone uns mit deinen Kommis.


Was für Regeln? Ich kann mich nicht erinnern das es im Airsoft ein Internationales Regelwerk gibt. Davon abgesehen, wenn er zu einer Waffe greift hat er Pech. In der Szene hätte es auch einfach nicht gewirkt wenn die da Beng gesagt hätte.


Hey hey ihr vertrollt meine Stimmung. Richtig ist, dass man nich auf short range ballern sollte aber wenn da so'n Rambo auf nahe Distanzen schiesst, muss man es annehmen auch wenn es unehrenhaft ist. So is meene Meenung!
PEACE ihr Airsoftler!

Anzeige