G&G Video contest
Wie ich finde ein sehr gelungenes video =)

sehr geil muss ich zugeben
sehr geil muss ich sagen
Ohha wie Epic
geiles video kommt feeling auf
Kann mir jemand zeigen was ich alles an Ausrüstung brauche, um genau so angezogen zu sein wie in diesem Shortfilm? Bitte meldet euch bei mir! Danke! :)
Sehr gut!!!
Mehr als EPIC!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab sogar gänse haut bekommen.. SEHR GEIL
Auf jedenfall saugeil....das nenn ich n video....sauber


noch eine frage : mit was fürn ner cam habt ihr gefilmt? bitte pn

sehr gelungenes video!
Das war mit eines der GEILSTEN Videos die ich gesehen habe da denk man echt es wäre ein Film!!
ich aplaudiere vor dem Laptop einfach nur meisterhaft
echt ein geniales vid!
einfach nuzr ahmmer geil...
mir fehln die worte zu diesem geilen film.!
deshalb hab ich auch *Gefällt mir* gedrückt =)
Einfach nur klasse!
Wow, das beste Video hier seit langem..
Wir müssen mal so ein Video machen. Mal ne neue Aufgabe fürs GWC
Da fällt mir nichts anderes zu ein als: So wie es sein soll!
Irre!

Geiles Video!
Schnitt, Bild, Kamera und Sound auf den Punkt.
gefällt kritiklos
EPIC !!! wirklich geil !
echt gut :)

leider was ich immer doof finde ist as solche guten airsoft trailer nie von deutschen gemacht werden leider sowas wäre echt cool sowas in deusch also auch von deutschen aufgenommen und so


Also den Trailer zur Task Force 0.1 fand ich schon gut.


ja der ist gut aber weist du ich mein das so algemein weinn du mal die amerikanischen videos siehst und dann die von uns da könnten mir so gute sein


Allgemein sind die normalen amerikanischen Videos genauso kacke wie die deutschen.


Kommt auf die Spieler an :) Wenne so CQB City siehst bspw. dann ist das HÄUFIG nicht immer viel drauflos Gerenne und im Dauerfeuer geballere...Deswegen finde ich es bspw. nicht schlimm das S-AEGs nunmal S-AEGs und nicht nur AEGs sind. Meine Meinung.

WOW!! Das mit abstand GEILSTE Airsoft Video das ich bisher gesehen habe!!!


Nicht nur dasgeilste Airsoft Video,auch allgemein

da haben garnicht alle ihre schutzbrille auf



is ja auch gestellte szene xD


Also ich habe keinen bis auf den einen, der seine am schluss aufzieht ohne gesehen ;D
Manche hatten allerdings auf dem Helm eine 2. Brille


mus genauer hinsehn mansche haben transparente brillen auf

richtig geil
endlich mal kein 0815 video
Könnte man irgendwie als Werbung für unsern Sport nehmen.


Natürlich. Nichts wird Kritiker mehr überzeugen, daß das ein Sport wie jeder andere ist.


Sicherlich,sehen aussenstehende imme gerne wie Leute Verwundungen nachstellen

So muss das sein :) Geil!


find ich auch richtig geiles video!!! ;)

Anzeige