Ripperkons HPA System
Hallo, wollte euch das neue Video von Ripperkon hier aus dem ASVZ vorstellen, in dem er sehr gut Licht ins Thema HPA bringt. Sprich erläutert, wie das System funktioniert, wie man es verbaut, wie man die Flaschen wieder befüllen kann und und und. Sehr gut gemacht wie ich finde, schauts euch einfach an und laßt euch ein wenig aufklären. Viel Spaß.

mmh garnich schlecht sonen system vor allen dingen günstig und praktisch!
ich hab nen kompressor hier zu hause ^^


... und der schafft auch 200bar???


also der auf unserem Vereinsgelände schon ^^



Ah... genau das hatte ich vergessen im Video zu sagen. Hatte auch noch daran gedacht als ich das mit der Pumpe erzäht habe. Naja, was solls^^

Die meisten Kompressoren, die man zu Hause hat bringen so 8-15 Bar. Das reicht je nach Einstellung nur für ein paar Testschüsse.

Gutes Video.

Na da pumpste ja bis der Arzt kommt XD!


Na wie gut wenn man Taucher ist :P


immer winter wird ihn jedenfalls nicht kalt beim pumpen :)

Anzeige