CYMA Colt 1911 AEP (CM.123) - Airsoft Review [HD]
Nette Review !
auf diese Review hin habe ich mir die Waffe gekauft und nun habe ich noch ne Frage die du mir vielleicht beantworten kannst .
Und zwar gehts um den Mag release Button.
Ich habe jetzt zum wiederholten Male mein Mag verloren weil der mag release einfach nicht genug Spannung hat .
Kann ich den Wiederstand des Buttons irgendwie verstärken ?

danke

Das sieht schön aus, hört sich schön an, aber darin sind Fehlinformationen, die einem Zum Fehlkauf verleiten... nur der Schlitten ist Metall, das fällt ja nicht so ins Gewicht, aber wenn man eine Springer 1911er hat, und die durch die AEP ersetzen will, und dann das Holster nicht Passt und das Handling ganz anders ist, das ist dann, Suboptimal...
schuss test währe auch intere sant könnte also besser sein^^ aber sonst top


Was bringt denn bitte ein Schusstest?

Gut gemacht, sehr sehr sachlich alles dabei erklärt.
Sehr,sehr gut geworden.
Schade, dass nicht darauf hingewiesen wird, dass die AEP dem original Vorbild sehr unähnlich ist, da sie einfach zu klobig und breit ausfällt, was natürlich Gearboxbedingt ist, aber dennoch in einem Review erwähnt werden sollte.


denkst du sie passt in ein CQC holster ?


musst schauen. ich glaube von blackhawk o.ä. gibts sogar eins für die M1911


Achja, und wenn man schon so bei der frage sind ... passt eigentlich eine G18 in ein G17 CQC?? oder G ** egal hauptsache passt?


da fragste mal den Paddy (YT:Airsofttipps) der kennt sich mit Glocks aus


G17 und G18c sind fast baugleich bis auf innereien und der Hebel am schlitten hinten ;)


Bis auf diesen Punkt (grade weil 1:1 Nachbau unreflektiert wiederholt wird...nur weils Shop und Hersteller sagen, muss mensch das ja nicht in einem Review machen, sollte doch objektiv sein...) und den Fakt, dass eine Ansicht die die klobige Form deutlich macht im Video fehlen, sowie die etwas leise tonspur, gefällts mir aber gut. Da ihr soweit ich weiß eure Reviews auch manchmal noch überarbeitet, bleibe ich einfach mal gespannt, ob dies die finale Fassung sein wird ^^


okay. nächstes mal: genauerer Vergleich mit dem Original
PS: unsere Reviews sind und werden immer sehr objektiv - Schließlich wollen wir den Airsoftspielern helfen und ihnen nicht mit falschen Infos ein flaschea Lagebild geben, sonst guckt wich das ja auch keiner an...

Klasse review ... und endlich hat es mal was ganz besonderes...... ? Ein review über einen makierer, der noch nicht Reviest wurde .. auch so auf YT findet man keinen ... Danke ... war schon am überlegen, ob ich mir die hole ... U18 und AEP Fan ;) dan hat die Glock einen Bruder :D ... aber vl ein kleiner Schusstest, wo man nur die Feuerrate sieht währe auch noch gut gewesen ;)


Edit ... der noch nicht Reviewt ...

Sieht interessant aus und nettes review.
YouTube bearbeitet das Video noch. Wartet noch ein bisschen mit dem Genießen! ;-)


edit: funktioniert endlich!

Anzeige