Gearvorstellung Silent_Reaper
Hier mal eine Vorstellung von 3 meiner Gearvariationen.

Die Desert Gear is ziemlich gut gelungen und gefällt mir.
Is auch echt mal geil einfach was anderes zu sehen.
Greez Jackson
Also ich habe nen SUSAT Clone aufm L85A2 von WE (G&G) der passt 1A und sieht hammer aus ;)

ansonsten ... nicht übel!


Passen und aussehen ist das eine die innere Optik das andere...hatte zu Anfang auch eins von Shooter (Ares) drauf (Beweise im Fotoalbum)das hats aber nicht lange mitgemacht und naja Ares ist nicht dafür berühmt super Optiken zu bauen..das ACOG hat halt ne schön klare Optik wirkt auch massiv, hat Beleuchtung und bietet die Möglichkeit noch ein Doctersight anzubringen...das einzige was mich wirklich noch reizen würde wäre ein ORIGINAL SUSAT aber sowas findeste nicht bzw. hab ich noch keins gesehen :D


Naja habe nen orginales Susat bei dem der Obilisk beschädigt ist.
der Nachbau ist folgender:
http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=325817

äusserlich sind sie sehr ähnlich und funktionen sind identisch.. das Orginale ist ja auch nicht beleuchtet


Das original ist Tritium beleuchtet ebenso wie halt auch originale ACOGs


hmm also ich habe nur selbstleuchtende SUSATs bei den Briten gesehen wobei man das Tritium wohl alle paar Jahre mal tauschen muss also keine "zuschaltbare" Beleuchtung.
(zumindest ´hatte ich in der Zeit in Wales keine SUSAT's mit aktiver Beleuchtung gesehen)

ACOG's kenne ich soweit nicht kann also nix zu sagen ,)

Und nen Orginales kann man wohl auch bekommen wobei ich wegen eben dem Tritium nicht weiss ob das als radioaktiver Strahler gilt was probleme bei der Einfuhr machen könnte
(wie bei nem PMI-Gerät oder Röntgen Isotopen).

Ansonsten ist es immer Gescheit das zu nehmen was taugt und dir gefällt :)


Ich habe auch nie von zuschaltbarer Beleuchtung gesprochen ;) ebenso ist es bei originalen ACOGs diese sind ebenfalls Tritium beleuchtet, einige besitzen auch noch eine Fiberglas bahn für bessere Beleuchtung tagsüber...und die ganzen Repliken haben halt nur elektronische Beleuchtung daher zuschaltbar.. Wie gesagt ich hätte auch lieber ein SUSAT sieht einfach charakteristischer aus aber mit dem ACOG bin ich nun auch soweit ganz zufrieden :D

Wo ist denn die vest her ? Link wäre cool :) gibts die auch in DPM ?


http://stores.ebay.co.uk/britisharmysurplusstore
die gabs auch DPM ob es die aber immer noch gibt kA

das barett ist echt der kracher....google mal wie man das richtig aufsetzt, oder noch besser tausche das gegen nen dpm boonie... ddpm gesar gefällt, vllt noch den nicht bd-tauglichen shizzel entfernen!
gefällt mir richtig gut man!
Das L85 kann was! Kanns kaum erwarten das Ding mal aufem Feld zu sehen ; )


find ich sehr geil btw! :)

Soweit sehr schick die Gear, nur in meinen Augen etwas zu viel überladen mit Pouches.

Vielleicht solltest Du schauen Dir einen MAP zu holen und dann dafür einige Pouches opfern.

Die Kombo unter der Weste mit dem Gürtel ist soweit auch okey, nur solltest Du auch hier auf die Bewegungsfreiheit achten, weniger ist manchmal mehr. ;o)

Gruss
B-Eagle


Habe mich gerade auch entschieden zumindest die beiden Utility Pouches an der Osprey zu entfernen...hab halt erst seit kurzem das PLCE daher noch nicht alles 100% angepasst aber im Nachinein hab ich mir auch gedacht "wenn du doch eh die 2 Pouches beim PLCE verwendest warum dann noch Platz verschwenden mit den beiden an der Weste?" :D


Was meinst Du genau bitte?


Die beiden Utility Pouches seitlich an der Osprey die ich als "Zubehör" und "Medic" Pouch nutzen will...sind dank des PLCE Webbings ja überflüssig...ergo kommen sie weg und ich bin weniger breit von der Gear her :D


Achso, ich bind avon ausgegangen Du meinst den Aufbau an meinem PC. *hehe*
Okey habe verstanden.

der outtake ist genial
jaaa sowas macht mich als Engländer stolz :D außer das ACOG aua xD


ehm die British army hat das ACOG doch aufm L85 oder irre ich mich da?


Jap haben sie meist in Verbindung mit nem Docter Sight. Und da es keine anständigen SUSAT Nachbauten gibt hab ich zum nächst besten gegriffen - 'nem ACOG Klon :D


Auf einem Bild von meinem Vater hatten von 20 Soldaten alle das SUSAT


Dann schau dir mal auf zB Google Referenzbilder an, immer mehr Einheiten sind mit ACOG zu sehen, besonders wenn das L85 noch die DD RIS vorne dran hat


ACOg wird aber mittels eines bestimmten Adapters genutzt. Zudem ist das An/Peq völlig fehl am Platz.


@Granny
Versuche schon den Adapter aufzutreiben allerdings wird dieser von Ares scheinbar nichtmehr hergestellt, überall ausverkauft, hier im ASVZ meldet sich auch keiner auf die Suchanfrage, bei Ebay ist nichts zu finden ..
Mag sein, dass es das ist, aber versuch mal in diesem schon fast unverschämt kleinen Stauraum nen Akku unterzubringen(mal davon abgesehen dass die Montage das AG80 schon nicht ohne ist)...ins AN/PEQ passen immerhin 2x 9,6V Akkus was ausreichend lange reicht und sonst kann man die auch schnell wechseln...ich hätts auch lieber ohne aber es ist schlichtweg sinnvoller so


Schau bei RSOV.com bezüglich des Adapters.

Ob sinnvoll oder nicht - es sieht scheiße aus und ist untrve.


Ok danke für den Link da gibts ja tatsächlich mal was :D

Anzeige