ghillie in action
wir haben mit 10 leuten erst gespielt aber am ende waren wir nurnoch zu 6 nd dann haben wir etwas fun gemacht ^^

Typischer Anfänger Sniper :D

10 x schiessen = 1x treffen. Nunja Übung macht den Meister ;)
Warum ist das jetzt nicht legal ?

-Der Besitzer hat die Erlaubnis erteilt

- Die BBs können das Gelände nicht verlassen
(die Kniften haben nicht genug Power um das Feld ,welches zu sehen ist, zu überqueren)

-Sie spielen mit 0,5 J

-Sie spielen mit Brillen
( Masken und Knieschoner sind keine Pflicht)

-Die Nachbarn wissen davon was nicht mal nötig ist und von Höflichkeit zeugt

Nun erklär mir mal bitte einer warum das jetzt nicht legal sei ?


dankeschön für das kkommentar ich mein das mit der höflichkeits form ja is schon richtig so naja alles was du da geschrieben hast ist richtig

Es macht immer wieder spass im Analphabeten - VZ zulesen.
Ob legal oder nicht tut endlich mal was für den Sport und lernt lesen und schreiben.
Sieht doch geil in der Öffentlichkeit aus wenn das einfachste schon nicht klappt!


Word! ;D
Analphabeten-VZ*gefällt mir*

na ganz toll unter die tane wehre nicht schlecht gewesen und l96 ohne zweibein naja wie soll man da richtiger schuss klappen und auch wenn du deine nachbar bescheit sagst wird es trotzdem nicht legal oh man genau wegen sowas wird unser sport in veruf gebracht ganz toll
SIcher ist das nicht Legal.Da braucht man auch überhaupt nicht rumzudiskutieren.
Alleine schon der Satz:Ich hab allen bescheid gesagt allen aus der Nachbarschaft :D

Menssch Leute tut mal Positives für unser Hobby!
Ich würde nicht sagen das der Ghillie Müll ist, aber es fehlt das natürliche Material (man sagt 30% künstliches und 70% natürliches Material)
Desweiteren hast du hier eine falsche Bewegungsart.
-keine Querbewegung vorm Feind
-bei diesem Gelände solltest du langsam gleiten
-und nicht bis an den letzten Baum, du musst aus der Tiefe schießen.


ja ich kenn mich damit noch nich so aus hab ihn erst seit 2 wochen

so illigal ist das garnet ! mei meine oma hat en garten der sieht genau so aus !! mit ne tannenwald drauf usw.


danke endlich jemand der was versteht -.-


dann ist dein Gelände wohl auch nicht legal ;)


ich sag ja nur das das auch legal sein könnte !
ich spiele bei den harbs und das gelände ist 100000000% legal !!

das mit dem garten war nur ein beispiel

ne gelände is nich illegal nachbar is informiert er hat uns zugestimmt das wir spielen dürfen bzw. alle in der nachbarschaft sind informiert deshalb dürfen wir da spielen ausserdem zur straße hin ist eine hecke / scheune /soweit kommen unsere makierer nichma und die kleinen minilücken da schiessen die eh nich durch


trotzdem siehts illegal aus aber ok wenn alle informiert sind und alles ..


als info dieses grundstück ist zu allen seiten ausser zu den beiden die zu sehen sind mit einer hecke und einem zaun gesichert alle sind informiert und der hinterhof der rechts zu sehen is der is nichma bewohnt da wohnt niemand da kann also auch niemand lang gehen weil es abgesperrt ist das weiter weg da wohnt eine ältere dame die informiert ist und wegen einer lähmung nich aus dem haus kann ohne betreuung also wird uns wohl niemand ins feld laufen


auch wenn ihr alle informiert was ist wenn...???

das geländ ebleibt trotzdem illegal. Freu mich schon wieder auf die Schlagzeilen!


an alle die hier wegen illegal rumheulen: das interessiert kein schwein und wenn die leute informiert sind ist das schon ok...ihr denkt das aus allem scheiß eine riesen sache gemacht wird,......


weißt du das problem ist einfach es wird aus jedem scheiß ne riesensache gemacht!!!!


genau warum denkt jeder das aus sowas ne riesen sache wird hallo das gelände is legal -.-" also hört auf rum zu heulen

Außerdem gehört der Ghillie in den Müll, kommt niemals an einen selbstgemachten ran:-)


Genau !
Außerdem is die bewegung auch so, das der ghillie nix bringt !
Ehr im gegenteil. der Ghillie macht dich erkennbar wenn du wie so n vogel aufstehst und rumläufst :D

Irgendwie sieht das Gelände ziemlich Illegal aus.


ja irgendwie schon.


ja, ich gebe dir recht des sieht wirklich illegal aus


irgendwie hab ihr recht


warum war das auch mein erster gedanke :D

Anzeige