Oddy's Heroes - An Airsoft Movie
Ernsthaft? Ich finds nich so gut
OddysAirsoft is aber sowieso blöd, hält sich für den Besten der Typ
ä.ä
hab noch nie so einen lauten schallgedaempften schuss gehoert :D


ich meine, das M4 'schiesst' da so laut wie das echte ungedaempft.

Weil das in irgendeinem englischsprachigem Land , schätze mal schwer Amerika , aufgenommen wurde und die Ammis mit dem Thema Airsoft besser umgehen können als die Deutschen . Denk ich mal .
ganz verstehen tu ichs aber auch nicht warum .


Die Aufnahmen zeigen ein Team aus Irland.

was ich mich jetzt frage wieso beschwert sich niemand hier das die da airosft als kriegsverherlichung darstellen... wenn ich jetzt nen video hochlade wo ich mit effekten spiele und blut darstele und schieße
würden minestend 981237 kommentare darüber erscheinen wie kacke ich bin das ich airsoft in den dreck ziehe.. ??? warum?? warum jetzt nich thier?
Die Effekte sind zwar nicht so gut aber ich will ja nicht mekkern ich würd mir dafür auch nicht so mega aufwand machen also find das video gelungen
Ah, "After Effects" von Adobe und "Action Essential" von Videocopilot.
warum haben die afro amerikaner immer und überall ein mg/lmg?:D:D


weils ihnen steht (=

Anzeige