Gelände Vorstellung von Evike.com

Evike.com stellt in diesem video ein gelände vor das ich persönlich als bestes das ich jemals gesehen habe finde.

Video schon etwas älter. 



Der HAMMER :O
Ich war ja auch kurz davor, die EVIKE Videos zu posten, vor 1 Woche, als sie NEU waren, aber KANNSTE DIR MAL ANJEWÖHN VIDEOS NEN ORDENTLICHEN TITEL ZU GEBEN ???


so wurde jezz edditiert ;)

wie geil
einfach nur geil
freddiew hat dort schon ein Video gemacht.


verdammt, er hats auch im video erwähnt :D

Oh mein Gott. Wie cool ist das denn? Macht sicher richtig Spaß dort!
@ Manuel S. :
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Ich denke wenn es einen Verein gäbe, der sich seriös präsentiert und auch es schafft unseren Sport populärer zu machen wäre dies in Deutschland kein Problem.

Was wir brauchen ist ein besseres Zusammenarbeiten von Teams, Vereinen und Institutionen.


Noch nen Nachtrag: Das Video ist zusammen mit Digital Coridor gemacht worden um dieses hier zu erstellen:
http://www.youtube.com/watch?v=xa-kIWQXDNY&annotation_id=annotation_586450&feature=iv


geil!! wenn es sowas bloß bei uns auch gäbe ...
Der Ober Hammer, ein richtig Überirdisches Gelände
Anzeige