Training vom 09.10.11. (MAC) Münsterländer-Airsoft-Corps
hier der link: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=002103

was hat der motor bitte mit der energy zutun??


bin ich techniker? jeder weiß was gemeint ist und ich denke wer den text lesen muss um zu wissen was genau das ist der hat eh keine ahnung von ASGs


motor für die, die nicht wissen was gearbox ist.

Der Tag war sau geil ;D
ABER bin ich zu "Special Force" oder warum bin ich nicht zusehen? :D:D


wiso am ende schwingst du dich doch von ast zu ast xD


Ja aber das bin ich aber nicht in action :D


"machst du video?" - "nein? :D " xD


Max dann mach besseres Material!!! >.


*hust*, okay xD

sehr Kurzweilig....normal..schalt ich so lange vids spätestens nach 2-3min ab..weil sie zu langweilig sind...aber eures...genial....! hat mich gut unterhalten!! weiter so--und bitte.... achtet beim Hochlöaden aufs Format..das kastenformat ist net so pralle...

achso..erster
Anzeige