Verkauft
Der Film zeigt die Geschichte zweier amerikanischer Soldaten, die Brüder sind und in Gefahr geraten. Gleichfalls wird die Freundschaft zweier Landser beleuchtet, dessen heile Welt durch ein Gefecht zerrissen wird.
von Friedrich Müller - vor 12 Jahren - 888 Views



Danke für die Blumen :)

Bei youtube findest du noch 3 weitere WKII-Filme von uns, dem WK2-Nord.
Mein Kanal ist Birg Snyder.

Respekt echt ein Toller Film
Sehr gutes Drehbuch, gute Kameraführung und einen grossen Respekt an die Darsteller!
Richtig Hammer, mein Respekt!
macht weiter so!

mfg
Jannik
16 spannende Minuten sind vorrüber, gleich nochmal (;
Respekt!


Schön, dass er dir gefällt :)

Oh mein Gott ist das geil
schön, super gemacht!!
wo hab ihr den da mg42 her selbst gebaut ?
doch schön gemacht netter kurz film nicht schlecht oder eig. mehr gut
Erstaunlich der Unterschied zu den beiden Filmen!
Wenn ich mich an meine erste Kritik erinnere^^

Die Kameraführung ist gut, dass bringt eine spannende und wirkungsvolle Atmosphäre. Licht ist diesmal vollkommen in Ordnung.

Naja wie bereits beschrieben, der Sound der Schüsse ist zu aufgesetzt, aber ich kritisiere es nur vorsichtig. So etwas zu beschaffen ist schwer und war ja in Verraten schon bekannt.

Einen Ami wie beschrieben habe ich nicht in der Szene gefunden, wenn die ab 12:32min gemeint war.

Die Gefühle in der Betonung kamen diesmal auch besser rüber als zu Verraten.

Alles zusammen habe ich nichts besonderes Schlechtes entdeckt, es ist Euch zu loben und war ein Spaß Euren Film zu gucken.


Viel Erfolg Euch noch :)



Freut uns, dass auch von dir zu hören :)
Danke.

perfekt gehört im tv
Echt aufwändig und gut gemacht. Gefällt mir gut.
Sani du hast mir letztes mal nicht zuviel versprochen! Klasse Film! mehr kann man dazu nicht sagen.. das Intro dafür kommt die Tage

Brook


Ja, nu musste der Film unbedingt raus, ich konnt nicht mehr warten Brook.
Der nächste Film ist aber schon in der Mache. Des wär super.
Auch sind zwei Werbespots für zib-militaria geplant.

Ja Endlich ist er da.
Jungs ich habe mich soo auf diesen Film gefreut =)
Mal gucken ob er auch meinen Erwartungen entspricht!
das ist echt das beschissenste und hammergeilste verfickt geilste kurzfilm voll geil alter respekt nicht schlecht der specht
Das Englisch klingt noch nen bisschen komisch aber an sich is alles derbst geil gelungen gefällt mir richtig gut
nun ja kein hollywood-film aber dennoch gut gemacht!


Ja, leider hat sich Hollywood noch nicht bei uns gemeldet. Dann hätten wir mehr Budget und könnten weit mehr machen ;)
Die Bavaria oder UfA würde schon reichen :)


ich kann ja mal in babelsberg anfragen xD


Das wär top, wenn du das tätest ;)

ich will gar nciht wissen wie lange ihr gebraucht habt, das Reh zu kriegen und zu Filmen...echt nice^^


und vielleicht einen Tipp. Versucht ein bisschen mehr Hintergrundmusik reinzubringen..das gibt coole Spannung. Also wär ne Idee =)


ok.ich hätt erstmal zu ende schauen sollen...guter Job =)

das erste mal das so ne eigenproduktion mich nicht anödet. war nett zu sehen^^
etwas zu dunkel aber trotzdem gut.


Es ist absichtlich so dunkel gehalten, dies soll eine finstere Atmosphäre schaffen.


finde ich auch, kam echt gut rüber

WOW!! Hier schreibt ein beeindruckter Zuschauer. Absolut Top. Ein riesiges Lob an alle die hier beteiligt waren. Einzig und allein das Mündungsfeuer der Waffen könnte besser aussehen. Mich interresiert es ob es eine Fortsetzung o.ä. gebe wird. Haben die Amerikaner Gnade vor Recht ergehen lassen?


Vielen Dank :)
Ja, eine Fortsetzung wird es geben.
Wir arbeiten bereits an der Wiederverfilmung auch von "Verloren".
Das Mündungsfeuer sollte eben realistisch und nicht ala Hollywood aussehen. Das ist meinst übertrieben dargestellt.

guter kurzfilm, nur die synchro ist stellenweise nicht optimal. aber respekt, viele kameraperspektiven genutzt und dadurch viel abwechslung reingebracht. am ende wo die beiden deutschen berichten, dass die patrullie nicht zurück gekommen ist, sieht man im hintergrund einen Amerikaner, wenn mich nicht alles täuscht, kleiner Fehler ;) xD
aber top, wirklich gut gelungen


Es gibt keine Sychro.
Alles ist der Sprechton, der dort auch aufgenommen wurde.
Leider habe nicht ich (Birger van Dasso) alle Kameraaufnahmen gemacht. Es mussten hin und wieder, wenn ich spielte, andere Leute, die noch nicht so firm in der Materie sind, filmen :(
Tja was solls?
Dazu stehen wir natürlich auch immer unter Zeitdruck.

Respekt sieht echt sehr gut aus
Hervorragend.

Gefällt mir sehr gut!
Anzeige