AGLO - Skirm bei den Black Wolfs
Kleiner Skirm mit 12 Leuten bei den Black Wolfs in Sulingen.

Wie wurde denn das ZF an die STG44 rangemacht???
Würd mich mal seeehr doll interessieren!!!!!!!!!!!!!
Bitte um antwort!

Geiles vid...vorallem die Wk2ler ;) :D
war ein nettes spiel^^ ;P
Alter das ist nicht euer ernst mit der Brille oder? Die Kommentare dazu ebenfalls? Mir wird echt übel wenn ich sowas sehe, tut mir leid.
Spieler ohne schutzbrille = EPIC FAIL
Mhh den würde mann aber sofort sehe den sniper schlecht echt schlecht
Nette Leibertarn Uniform war sicher nicht billig, was anderes was ist das für ein scope auf dem StG44


ist ein herkömmliches Scope auf einer provisorischen Montageschiene ...


genau ;) Zum spielen reichts

ja stimmt der hat seine normale brille auf beim nächsten mal werden wirs besser machen wir wussten erlich gesagt nicht ob das bei normalen brillenträgern schon reicht hättet aber auch mal netter drauf hinweisen können wir reiten auch nicht auf euern fehlern rum
gruß Sebastian


was heißt hier nett drauf hinweisen?! mein auge ist das nicht, ich könnte es doch auch eifnach ignorieren, mal ganz abgesehen davon das ich neutral gefragt habe! es ist enorm wichtig eine gute schutzbrille zu tragen, kauft euch am besten welche, auch die mitgelieferten sind nicht immer 100%ig sicher.


wir tragen ja alle brillen nur der ebend nicht weil es ihm irwie probleme macht 2 zutragen klar ist das unsicher ich werde das sofort weiterleiten


es gibt verschieden ballistische schutzbrillen bei denen man ein glas mit sehsträke einsetzen kann, zu den firmen gehören unter anderem: ESS und Revision.


Zudem gibt es die Swiss Eye Raptor + Adapter kostet 45€


Tip! Es gibt auch Brillen von Bolle (16,00 - 20,00 €) die kann man über seine Brille tragen. So mache ich das....;-)


Eine rund Mitleid für die Brillenpolizei :D


Die Sache ist uns unangenehm, wir werden uns direkt beim nächsten Treffen darum kümmern. Trotzdem kein Grund, hier so Kommentare wie "Fail" etc. abzulassen...

warum trägt der scharfschütze keine schutzbrille?


echt mall der hat nur ne normale brille an !!!!

Schade, dachte zum ende jetzt kommt gleich der Schuss der Sniper und dann "HIT" aber dann der suchende Blick nach oben.

Einen Tipp hab ich noch: Zum Ende ist mir aufgefallen, dass ihr ab und zu die Waffe wieder komplett runter nehmt, obwohl ihr eure Position nicht verändert. Falls ihr nur schauen wollt reicht auch ein kleines Stück und um in die Deckung zu gehen müsste der Körper schon mit.

Mfg Timo


Edit: Aber sonst ganz nettes Video mit einigen aktiven Ausschnitten :)

Anzeige