OP: Ogreish Insanity 2. Trailer
2. Teil der Vorgeschichte zur OP. Den ersten gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=Tmw_R7tQr7I
von Thomas S. - vor 12 Jahren - 555 Views

haut der eine den zombie mit ner decke?


eigentlich mit dem Schuh, der später durch die Gegend schmeisst. Während der Aufnahmen ist das Hemd runtergerutscht und wir fanden es nicht unpassend ^^

ja cool, dass ich euch diese arbeit gemacht habt und es ist verdammt schwer sowas. lob und anerkennung.
aber genug bonbons verteilt, jetzt zur kritik :)
gerade wenn die videos mit soviel mühe gemacht werden, umso mehr schmerzen dann grammatik/rechtschreibfehler in den texteinblendungen. sowas sollte echt nicht passieren
zum taktischen vorgehen: ich habe weder ksk noch sek ausbildung genossen, bin lediglich hauptgefreiter d. R. mit 2 jahren diensterfahrung, aber mir stellen sich direkt mehrere fragen:
wieso gibt der chef erstmal taktische handzeichen als letzter mann? (den sieht ja eh keiner) also hat er wohl auch was gerufen, schaut halt komisch aus
wieso läuft er kurz später mit der funke als erster? sogar bei einer 2-mann streife, geht der streifenführer mit der funke als zweiter mann 10m versetzt hinten, damit man den "funker" eben nicht sofort an der nächsten ecke verliert
als sie den überlebenden geholt haben, ist der einer aus der 2. reihe durch die "line of fire" gelaufen, sowas darf einfach auch nicht sein, wenn man eine spezialeinheit nachstellt.
also drauf geschissen wenns in nem skirm ist, aber gerade in nem film müsst ihr auf sowas achten.
najo dennoch geiler shit jungs! mehr von!
Dinger mit Zombies sind zwar net mein Fall aber das Video war echt geil daumen hoch ;-)


Das sind keine Zombis. Die Menschen sind mit einem Stoff kontaminiert, der sie durchdrehen lässt. dagegen gibt es dann auch ein Heilmittel.


Ah okay ;-)

wie geil die lassen ihren kumpel einfach ungerührt draussen liegen xD

bestimmt richtig dicke kumpels
Ist das die neue iPhone-App? radioaktive Gebiete aufzuspüren?^^


Schau mal genau hin! Das ist kein iPhone... das ist das iSniff 3 und das taugt nur für biologische und chemische Stoffe.


Sag mal....denkst du echt, ich denke dass das ein iPhone ist? oh man .... xD


Neee aber hier gibts bestimmt einige die nen iPhone nicht vom iSniff unterscheiden können... und dann seh ich schon die Kids mit ihren Handys durch die Gegend rennen, sich darauf verlassend, dass die Fun-App funktioniert.


Haha , ich habe kein iPhone - und du kannst beruhigt sein, es war nur ein Scherz (man >.

HI.. auch wenn es echt super gemacht ist, finde ich es Schade den bei einem "zwischenfall" in Deutschland die "Spezialeinheit" derart US like ist, BW wäre doch Stimmiger gewesen.

aber Trotzdem 4 vom 5 BBs


Das Tarn hat einen Grund. Der Trupp wird während der OP auch auftauchen und soll sich dann optisch von den Spielerparteien unterscheiden. Daher haben wir bereits im Trailer das später in der OP genutzte Tarn verwendet.

Geil man Echt Top, ich habe ja schon in einem album dazu fotos gesehen und hab mir gedacht der film wird bestimmt klasse und ich wurde nicht entäuscht :)

Das so zumachen, dafür muss man schon genial sein

Wielange habt ihr für die Dreharbeiten gebraucht?


Das Skript dafür haben wir an 2 Nachmittagen/Abenden erstellt. Der Dreh der Aufnahmen hat ca. 6 Stunden in Anspruch genommen - wobei auch mit 3 Kameras aufgenommen wurde. Schnitt und Vertonung hat am längsten gedauert, da hat unser Videoschnippler die ganze letzte Woche seinen Feierabend mit verbracht.

Leider mussten wir am ersten "Bak-FN"-File kurzfristig (nach Fertigstellung) noch etwas rumbasteln... Gema sei Dank.

Anzeige