Stirling Airsoft Promo
Ich finde das ist ein echt geniales Video was ich auf der Seite www.combat-gear.de gefunden habe.
von Darwin W. - vor 12 Jahren - 1036 Views

Kann man in Deutschland bestimmt alles nicht machen weil man gar keine Flugerlaubnis bekommt :DD
geiles video, geiler soundtrack,
ergebniss: geiiiiilll
Das Feeling ist halt sau geil wenn ein Heli noch dabei ist
Ich denke , das hat nichts mit Paramilitarismus zu tun ! Sie wollen anscheinend nur Leute mit ausreichendem taktischem Denken und Verständnis in ihrem Team haben . Und keine Speedballer die einfach mal drauf los laufen und mit Highcap rumrotzen bis zum geht nicht mehr .
Mann wieso haben wir keinen Heli..?! :D
krasser scheiß^^
hm.. soviel sieht man jetzt auch nicht von ihren "aktionen" das ist ganz normales AS nur mit geilem gerät
vllt zu viel geld schätze ich
da kann man schon neidisch werden
ich würde mir so ein kampfhelicopter holen mit dicken raketen die mit airsoftkugeln gefüllt sind :D
Es wird soviel gemeckert und kritisiert ...........wenn Euch dies und jenes nicht zusagt ...beweist doch einfach allen anderen das ihr das perfekte Video nicht nur drehen sondern auch dementsprechend zusammenschneiden könnt um es danach hier einzustellen ........Ich für meinen Teil finde es richtig klasse


ich find das video auch klasse

der bei 1:10 will fliegen :D


richtig panne:D sowas nennt sich Milsim, selbst ich hab meine Ellenbogen besser unter kontrolle.

merkt ihr eigelich das ihr hier über ein "auswahlverfahren" meckert das es nicht mal gibt? da steht nur "wir bieten airsoft games,trainings course und corporative events"

da steht nix über auswahlverfahren.
dieses gemecker geht mir langsam aufn sack, gleb ich geh doch zu die paintballer, die jammern net so


Das ist das ASVZ sowas ist hier mittlerweile normal leider darum wage ich es schon nicht mal mehr Team videos hochzuladen weil ich kein bock auf die ganze "Ey das geht, dein GEa is kagge" etc geschwafel hab ;-)

zum Video ansich: ist ne nette Idee ;-) find ich eigendlich gut

Helikopter kann man teilweise mieten, besonders mit Vitamin B nicht schwer ;) . Ansonsten bin ich auch ein Gegner von Auswahlverfahren, denn das ist in der Tat zu paramilitärisch für meinen Geschmack. Man kann ja immer noch Trupps zusammenstellen und da dann nach Fähigkeiten sortieren.
frag mich woher sie die helicopter bekommen :D
hä wiso nicht das gleiche wird bei fußballteams auch gemacht oder denkst du die lassen jeden in die nationalelf oder anderen kleineren fußballvereinen? :D


Ja, aber bei der Nationalmanschaft gehts auch um ein wenig mehr als Spielspaß^^


okay stimmt auch wider ^^

Dieses gbibts hier noch nicht, echt gut gemacht.
gibts hier schon glaub ich


Richtig, gibts schon

Anzeige