OPERATION TASK FORCE 0.1 Official Trailer

Operation TASK FORCE 0.1 Airsoft Roleplay Event The prequel to the events that happened at OP TFOne & TFTwo Date: 21.-23. Oct 2011 Location: Camp Heidekrug, Germany

Die Anmeldung startet im OP Forum sobald dass Event auch hier im VZ als Skirm eingetragen ist.



wir leben in deutschland u, nicht wo anders


Und du in deiner Welt....

Video...Bild, Ton und Schnitt PROFESSIONEL !!!

Handlungen nahe Realismus........

Für einige bestimmt beängstigend.....
Gefällt wie immer, hoffe ich kann dabei sein!
ich bin wieder aufm banner:-)


Hast ja auch das beste Ausehen....

ist richtig geil!
echt super mehr kann amn dazu nicht sagen 5*
sehr geil.
kommt ein gute feeling auf.
wärs nicht so weit weg würde ich auf jeden fall da sein.
Ich finde das Event garnicht zum anmelden :P


Ist ab Morgen online dann könnt ihr euch anmelden...

Mal sehen, wie viele von den Leuten, die angeblich alle kommen werden, am Ende tatsächlich da sind^^ Werden nicht allzuviele sein....


Nur die harten kommen in den Garten...stimmt aber dann sind nicht irgendwelche Nerds vertreten...

also ich werde auch mal dabei sein, weil die andren beiden Op´s machen mich traurig nicht dabei gewesen zu sein^^
DER HAMMER. Geiles Vid, Geile OP!
Ja die beiden TFs waren geil:D
Die Dritte geht auch nich ohne die Jungs aus Hessen!
oh allahu akbar - auch wir tschetschenischen brüder werden die weite reise wieder antreten um der gerechten sache an diesem geweihten wundervollen ort zum sieg zu verhelfen. -)))))))))))))))))))
ich werd auf jeden fall hin fahren komme was wolle
mucke: chasing shadows- dr. sin
doa mach ich auch mit hab isch mie ebe überlegt


Wenn noch Plätze frei sind...und dann nur auf persönliche Einladung.


Aber nicht in Vegetato ;P

richtig geil.
wie heisst die musik im hintergrund
*Sabber* Einfach perfect =) Wäre so gerne dabei :/ Ist richtig Hammer.
Habta mir wiedermaln breites Grinsen bescheert denke wir werden da sein. ;-)
was ist das für ne musik? bitte als pn wenn möglich , hammer geiles video! :0
Ohh ja, ich freu mich schon (: TF ging bisher immer ab ^-^
es wird so geil
greetz
als task Force one und two veteran kann ich nur sagen es lohnt sich für all diejenigen die auf rollenspiel stehen und auch mal den finger vom abzug lassen können egal auf welcher seite man spielt
auf englisch, bzw. der original sprache würde mir die ganze sache noch besser gefallen. aber ach so richtig gut gemacht.
erste sahne :-)


das problem dabei ist leider das nicht jeder der englischen sprache so mächtig ist das man es im spiel generell einsetzen kann


ja, leider... obwohl man meiner meinung nach, in der heutigen zeit eigentlich englisch verstehen/sprechen können sollte.
aber ich finds wie gesagt, auch so richtig geil!
will auch mal dabei sein. aber das ist so arsch-weit weg..


naja was man allerdings auch beachten muss viele wörter man in einem gefecht braucht sind im alltag eigentlich nicht vorhanden


und vorallem nicht im schulenglisch


jo klar, aber aus filmen und videospielen schnappt man doch ziemlich viele begriffe auf.
und wenn man battledisplay betreibt, hat man damit doch sicherlich noch mehr zu tun.

oh, das schulenglisch alá "sis is sä dschermän costgart".. naja stimmt, da bleibt man besser beim deutsch ;-D


die meisten gucken allerdings filme auf deutsch damit man sie versteht xD ich bin da dann doch mehr der freund von englisch und original fassungen


kruger, wir verstehn uns ;-)


und das ist schon wieder 2 deutig xD

Hmm ich sehe gerade das ist bei Berlin, relativ nahe der polnischen Grenze oder?
Das kann ja wieder ne Quer durch Deutschland Tour werden xD
geile sache bei dem video kommen errinerungen hoch von den ersten beiden op´s.

ich bin auch dieses mal wieder dabei.
Hoffe das bis dahin mein Auto wieder Fit ist!
Sieht richtig Geil aus!
Das ist doch mal sehr nice, schaut schon fast nach Amiland aus.
Bin echt erstaunt das in Deutschland anzutreffen.
Werde mir mal überlegen dorthin zu fahren :-)
Nice, gefällt mir richtig. Wie viele Leute seit ihr eigentlich?
Anzeige