This is Airsoft season 2 episode 1
Auf son Game hätt ich ma sowas von Bock !:)

3:20
der lässt zehntausend schuss raus ohne ein zu treffen und dann hit :D
Wirklich sau geiles Gelände aber die Spieler versauen es. Mit einheitlicher Gear also amis gegen terroristen wäre es wirklich episch ....
STIMMT WAS FÜR EINE GEILE SCHEISSE ICH DREHE AB DIE DÜRFEN IN EINER ALTEN FILKULISSE ZOCKEN

GEILE SACHE ICH DREHE AB.......
ALLES NUR FILMKULISSE


cooles Spielfleld!!! Aber ma im Ernst FULLAUTO??? Was für eine Verschwendung! So haben wir angefangen und draus gelernt!!!

Von so einem Game kann ich im moment nur träumen.
Das Gelände sieht für mich aus als wäre das eine Filmkulissen. Von vorne sieht es aus wie normal und hinten sieht man das Ständerwerk (paar ma in Video zu sehen)! Trotzdem sehr schönes Gelände ....
Geiles Gelände
die AK bei 3:30 ist sau cool, habe mich schon die ganze zeit gefragt was für coole magazine er hat bis ich dann gesehen hab das es ne AK ist coole sache

gelende auch sehr geil.......
also das video finde ich mal episch

aber ich frag mich was der mit seiner AK angestellt hat xD

sah am anfang für mich dauernd aus wie ein M4
2 Dinge: der Typ istn elender Sprayer und seine ASG sieht aus als hätte er die auf Amazon bestellt!
geländer erinnert mich iwi an battlefield xD aber sau geil auf jeden
Richtig geiles Gelände!

PS: " I´am low an Ammo" ja warum denn auch 3:30
1:20 Allah hu Ackbar! xD
coole gelände aber schlechte spieler....könn auch nur vollauto ballern


Das Vollauto-Schießen soll Rebellen simulieren die einfach ihre AK hochhalten und Vollauto kurz schießen und zurückziehen.

Die andere Partei haben in 3er Salven geschossen


die schießen aber nicht kurz vollauto.....einmal drücken bis das mag leer ist und den kugelhagel ins ziel lenken....grins....one shoot one kill....ist eh besser


besonders um 3:10 ist das ja echt schlimm.....

1:38....... Reichts nich wenn man 1mal laut Bang brüllt?


Immerhin tut er es und das ist vorbildlich. Wir haben hier schon ganz andere Videos gesehen =)


Auch beim Bangen muss das FA realistisch nachgestellt werden!! ^^


besser mehrmals als wenn der typ sich umdreht und ihn dann abschiesst ^^

Anzeige