something

das nen ich mal video und es macht sau viel spass den coolen jungs zu zugucken.......

 

 

 

hier nochmal track ID:

Radiohead - How To Disappear Completely


von Doug_pewpew - vor 12 Jahren - 890 Views

@ Daniel:
Du kannst ja nicht Äpfeln mit Birnen vergleichen.
Dies ist wohl ein Teamfilm, unsere sind Filme mit Story, in denen Airsoftler schauspielten :rolleyes:
Finde deine Kritik hier etwas deplaziert.
Wie was soll das Samurai Schwert na was wohl spass haben wieso sollte man keine Schnitt Tests durchführen wenn's Bock macht dafür gibt's zum Glück Länder die locker sind.
Das er es nicht zum zocken nimmt ist ja klar :)
aaaah da kriegt man scho fast gänsehaut beim anschaun...wahnsinn :D
super nur was soll das samuraischwert.........
Super filmchen! kann mich Louis nur anschließen. Da sollten sich NEBULA und Co. mal ne scheibe von abschneiden!!!
Einfach nur Top und wie hier schon viele geschrieben es habe es repräsentiert unseren Sport einfach Super :)
Einfach mal den Blick für wesentliche Details...habe nur wenige. Sehr gelungen und sehenswert umgesetzt.
Großes Kino, ganz einfach deshalb: Viel zu viele spieler in deutschland vergessen einfach den spaß den sie beim airsoft haben können und das video zeigt, wieviel spaß man doch haben könnte. ich finde, man könnte daraus wie von einem meiner vorgänger erwähnt, einen Spot machen :)
Es ist einfach EPISCH ! mir wenn mir die nase nicht von der erkältung laufen würde, würde sie von den glückstränen laufen :)
EPISCH !!! einfach zum niederknien !!!
nur gut oder besser super geil gut
finde ich =)
Bekomm pipi in die augen... Video zu geil und episch.... ****sprachlos****
das wär echt ne super werbung für den sport denn dieses video zeigt das wichtigste was diesen sport ausmacht
undzwar den spaß bei der ganzen sache
Kann ich absolut nicht nachvollziehen, sogar als ich neu in der Szene war hatte ich nie solche Probleme mMn kommt es sehr auf einen selber an, wie andere auf einen reagieren ;)

Und wenn andere an der Ausrüstung rumkriteln, sollte mand as eher als ansporn nehmen diese zu verbessern und nicht in Selbstmittleid ala *Die anderen sind alle so gemein zu mir* baden. Die Leben ist kein zuckerschlecken und Airsoft eben auch nicht, besonders weil gerade in der Szene viele Unterschiedliche Individuen aufeinander hocken kommt es schonmal zu streitigkeiten.

Und zu den Lampen, ans die Deutsche Rechtssprechung sollte man sich schon halten, sonst kommt die Lampen-Polizei :P

Achja das Video is sehr geil, da schwappt einfach ne ganze Menge an Gefühlen rüber.
Ihr redet von spass am hobby? wie denn wenn jeder die geilste gear haben will!?? und jeder nur über lampen an waffen meckert oder wenn irgendwas an der gear nicht richtig ist(weil ihrs nicht so machen würdet weil es die echten einheiten nicht so machen)? jeder meckert über den andren irgendwas passt vielen hier immer nicht es wird nur an irgendwelchen minimalen sachen genörgelt....selber ist jeder bzw viel sind nur leute die ihre waffen bis aufs letzte tunen full auto spielen usw..sry für rechtschreibung und so aber musste das eben mal schnell mitteilen -.-
Sowas und solche Leute müssten eine Reportage drehen für das öffentliche Fernsehen
Spiel Spass und coole Leute
Echt Scheiße!























Das das vid nur 3 Minuten geht.... x(
*aaahhhhhh* voll das gänsehaut video, jemand ne ahnung wie das lied heisst und von wem es ist???

Man das video ist episch, das drückt soviel aus was an unserem Sport so geil ist.

MFG
Geiler scheiß gefällt mir super videoscenen dabei
mycket trevligt
doug verrückter mongo der channel is geil !
echt geil gemacht das video und sehr lustig,dass ist das was ich immer sage habt spass am spiel denn wir sind hier nicht im krieg sondern machen hier unser hobby und hobbys sollen spass machen
Da können die Green Mountain Rangers einpacken - HAMMMER!
Das Video find ich Super!
Denn das Video zeigt ganz offensichtlich, was bei manchen Leuten ebend fehlt!

Spaß an der Sache!
Finde ich einfach super!

Ich finde das ist wohl das beste Video hier auf AS-VZ!
6 von 5 Sternen!^^
Anzeige