HPA mit GBB und SAEG Schusstest
Hier werden WE Scar und WE M4 sowie eine KWA M4 Saeg mit Druckluft (HPA) einem Schusstest vollzogen. Viel Spass beim gucken.
von Helmut F. - vor 12 Jahren - 1251 Views

Sry kenne mich nich so aus aber musst du beim Mag wechsel jedes mal den schlauch auch mit abziehen bzw wieder dran stecken? wenn ja ist das nich ziemlich zeit aufwändig?
Sau geil das Gerät macht echt Bock damit zu schießen! Hast du echt klasse umgesetzt. TOP Daumen hoch
Denke mal der Schlauch ,wird wohl SEHR eine GEWÖHNUNGS sache werden. Schade das ich Gestern beschäftigt war,haette ganz gerne mal eine AS mit HPA-system in der Handgehabt. Schon allein zuwissen wie es mit dem Gewicht und der Bewegungsfreiheit aussieht.

LG Daniel
Hab die HPA´s gestern wieder im Einsatz erleben dürfen,wie immer beeindruckend!!!
Aber ich mag den Schlauch immer noch nicht:Sorry Helmut! :-)
Muss es eigentlich immer welche geben die Nörgeln?! Ihr seid schlimmer als eine Frau!! Aber Wirklich :D
Danke Löffler,
zum einen du musst den Schlauch nicht abziehen und das zweite ich hab sogar dafür ein HighCap. Dieses System ist auch nicht für Luftpumpen gedacht die sich schwer tun mit der kleinen Flasche im Rucksack.
Und der Sound kann sich garnicht verändern immer erst nachdenken dann schreiben..... da durch Luft oder Gas sich das Metall was sich dort bewegt nicht in seiner Eigenschaft verändert.
gruss
@ Manuel Löffler:
Wie kann man etwas beurteilen wenn man es sich nicht anschaut? Man weiß ja auch erst nach nem Kinofilm ob er gut war oder nicht!
Mein gott, da gibt sich jemand mühe etwas neues zu machen(neu ist es ja nicht wirklich, aber egal), und sitzt was weiß ich wielang drann, bis es funktioniert, und dann solche kommentare. Schaut euch halt das Video nicht an, wenns euch nicht gefällt. Die Flasche wird man sowieso im Rucksack tragen, also denke ich dass die nicht stört. Meiner meinung müsste man sich bei der GBB noch was überlegen, weil mann beim Magazinwechsel ja immer den Schlauch umstecken muss. Aber sonst find ich das Top.

Mfg.
Und ich kauf mir ne GBB weil ich sie benutzen und nicht durch zu starke Gase oder CO2 zerstören möchte.
Ist die PDW wohl auch ein bisschen anfällig für, oder?
Man sollte bedenken das in einem Gas Magazin anfangs ein Druck von mindestens 18 Bar herrscht ( nicht so toll für die Dichtungen).
Durch ein HPA System hat man ein ständiges Luftpolster von 6-8 bar bei den (wenn nicht sogar besseren) gleichen Schussleistungen.
Die Flasche stört nicht wirklich. Es ist halt Geschmacksache.

PS.: Der Sound im Video ist nicht wirklich originalgetreu
Frage:
Nerft die Flasche nicht?
Ich hätte keine lust die mit mir rumzutragen.
mfg vader


Also bin immer mit meiner m4 mit ner polarstar f1 unterwegs und ich muss sagen, eine Flasche im Rucksack stört überhaupt nicht

Suuuuupa ich kauf mir auch ne Gbb damit sie sich scheisse anhört (Meine Pdw klingt so kurz bevor das mag leer ist) und ich nen Schlauch plus Flasche mit mir rum schleppe.
Und die Kwa härt sich an wie son Nachrichtenticker...

Also alles Absolut nich mein Fall!
Hi Grace,

wenn dich das Video nicht interessiert, dann nicht gucken oder was schreiben. Die FPS Werte wenn man Ahnung hätte, die du anscheinend nicht hast sind bei Hpa einstellbar und wie schon im ersten Video hatte ich die Werte beschrieben. Also die GBB Waffen sind von 1,8 bis 4 Joule einstellbar und die SAEG von 1 bis 1,8 Joule.
Ich denke wenn man sich viel Mühe und Zeit gibt, solche Projekte umzusetzen kann man auch mal zeigen wie sowas in Realität aussehen kann.
Es gibt viele die nur mit dem Mund gut sind und dann gibt es einige die es umsetzen.
gruss
Das video kannste dir klemmen.

Keine fps werte informationen und die regulären 30 schuss schafft auch ein random magazin
Die kwa ist am besten Ne we-tech is ja nix neues und kann jeder umbauen aber ne normale kwa is aufreden geil
achsoo..danke, das wuste ich nicht. :)
@ florian hinter

man kann keine pressluft in gbb mags füllen... da würde das magazin zerbersten. da um eine konstante energie zu gewährleisten die kompression erhöht werden müsste (ich schätze mal grob auf 70bar). darum nimmt man ja softairgas... weil es sich mit schon wenig druck verflüssigen lässt und bei freigabe noch durchaus ein moderates ausdehnungsverhalten hat.


Ich halte es für einen total hirnrissigen Mythos, dass das Magazin bersten würde, nur weil man statt Propangas Pressluft nutzt. Noch nie so einen Schwachsinn gehört


Das ist das gleiche, wie wenn man sagt man darf in eine colaflasche kein Wasser einfüllen weil diese sonst kaputtgeht

Ey Jungs habt ihr eigentlich Langeweile?
Boah is das geil!
Freu mich schon die mal zu spielen.
Tut mir leid.
Hallo jungs,

bitte achtet auf Eure Schreibfehler!!!
Mir brennen echt die Augen.
also bei GBB mus man eigentlich nur HPA stat gas einfüllen und die SAEG hast du umgebaut ?? oder?? der vorteil ist dan hald bei der umgebauten das man midcps oder sogar größeres verwenden kann ...


Nope, bei der GBB muss man die Magazine anbohren, und den Adapter dranmachen, dass man einen großen HPA Tank anschließen, weil die Magazine allein für HPA nicht genügend Platz haben und auch nicht den Druck (bis 4500 psi, Gas is etwa bei 700 psi) aushalten.
Bei der AEG gehört ne HPA Gearbox rein (Polar Star Fusion Engine).

ganz schön leise und sieht irgenwie power los aus obwohl es power hat .
Anzeige