neues video von landwarriorairsoft (clanfalcon)
beeindruckende szenen mit landfahrzeugen ! *AWESOME*
von User 11500 - vor 12 Jahren - 375 Views

Das Sanitets-Zeichen auf dem MTW passt nicht ganz aber ansonsten sehr geil
und was ist so schlimm an highcaps? ich mein bei sbg spielen fast alle mit highcaps sovie ich weis (nach paddys anfgaben...) ich bin nicht für highkcaps aber das ist ja kein renactment...
wo steht da dass das mein taem ist? gut es ist unter skirms bis 30 spieler und am ende steht dass es 55 oder so warn aber das ist bestimmt nicht der rede wert..
ich find als die alle aus dem panzer steigen sieht des aus wie bei diesen clown shows wo total viele clowns aus nem kleinen auto kommen :D
was ist denn schlechte ausrüstung und wieso machen highcaps ein video kaputt?
Cool mit den Fahrzeugen...

Aber dickes Minus bei den Spieler, ich denke nicht das auch nur einer von dennen schon mal ne echte Waffe hatte...

Ich sehe nur falsche Haltungen, Highcaps, schlechte Ausrüstung.
Für nen Video sollte man da sich schon mehr Mühe geben ...

Halt Engländer ^^
schaut ja aus als würden die aus nem bus steigen und in den puff gehen. hauptsache nicht vergessen in die kamera zu lächeln
Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass das sein Team ist ;-)
wer und wo seid ihr da bitteschön
Anzeige