HAMMER Einfach ganz grosse klasse den Film würd ich eher kaufen als star wars (nix gegen die die star wars mögen
Zum Film:
Geil, ich bin einfach sprachlos... (insbesondere die Stellen mit der Uhr sind genial umgesetzt)

@: Shock:
Der Film geht etwa 10min...
Du brauchst eine halbe Stund für ein Bier^^
Man, das nen ich mal einen Genißer^^
geil gemacht hab mir den gleich 3 ma hintereinander reingezogen bis mein bier alle war :D
wow für so nen film würde ich sogar geld bezahlen echt grandios
MFG
echt hammer mein abo steht felsenfest :D
video ist top keine frage brauchen wir nicht länger drüber zu reden....

aber..
was mir aufgefallen
1. Bei der M1 sieht man ganz deutlich wie der ladehebel nicht zurück schlägt und nach vorne..

und 2. die eine situation mit dem scharfschützen wo man sieht das er nachlädt da hast du die kugel weggelassen da kam keine kugel raus als er repetiert hat....aber nobody is perfect das video ist trotzdem sehr sehr geil;)...

versuch beim nächste mal aber das hinzubekommen kommt dann bissel authentischer rüber ;)aber wie gesagt 1 mit 100000000000 sternen
@patrick
naja ob er erschossen lässt der film ja offen und bis dahin hat sich der scharfschütze noch nicht ergeben, auch wenn die situation für ihn ja recht eindeutig verloren ist. das ist ja das tolle an solchen enden, man kann spekulieren bis man doof wird :)
hammer film .
kannte ihn davor aber schon .
bekomm bei einer szene immer gänsehaut . ^^
das einzige was mir an euren geilen filmen net gefällt ist der scharfschütze.

das absehen wackelt als ob der einhändig, ohne auflage nach nem 400m sprint schiesst.außerdem macht der den anfängerfehler schlecht hin. er reißt durch anstatt nen druckpunkt zu suchen.

aber ansonsten echt super . daumen hoch
Ich finde es ebenfalls sehr gut umgesetzt und vertrete ebenfalls die Meinung das diese
Glanzleistung mehr Menschen sehen sollten alls nur die hier im as-vz.

Allen beteiligten die dabei mitgewirkt haben, großes lob.
ein sehr tolles video echt gut gemacht die effecte alles da gibts echt nix zu meckern
Das Video war schon mal hier wurde aber ja gelöscht. David M. Williams hier ausm VZ spielt da auch mit. Ist der mit dem "Wire".
ähmm ich habe mit den Filmen nichts zutun.
Habe es auch nur durch Zufall gesehen und fand, daß muß einem erweiterten Publikum vorgestellt werden.
WTF richtig gut gemacht macht aufjedenfall weiter so habt auch von mir ein Abo.
Sehr sehenswerter Kurzfilm und überraschend professionell umgesetzt. Abo ist schon mal sicher bin gespannt auf weitere kleine "Meisterwerke".
OMG ich gehe Kaputt wie geil habt ihr es denn Drauf???
Enorme Sache macht mal nen 60min Film,das würde ich mir mit Chips und Bier angucken.Wie bei BHD .Großes Lob
ja kann auch nur sagen super gemacht
ToP Video super gemacht
Auch hier wieder ein verdammt gut gemachter Film.
Aber das erschiessen von Kriegsgefangenen? Ok, ich kann es verstehen aaber naja...
Anzeige