das video is der blanke wahnsin also echt resbeckt an alle die das gemacht haben:)
RICHTIG RICHTIG KLASSE GEMACHT!

Respekt! Tolle Story, gut umgesetzt! Effekte passen und sin dnicht übertrieben!
echt cool gemacht
an und für sich n ganz guter film aber ich find ja ein wenig schlecht das die da endlos mit dem Mg42 dei wald zersägen und niemanden treffenis das eine sache die andere währe, dass sie das eine schwer bewaffnete stellung nennne...nunja, ich frag mich wo die schwer bewaffnet is wenn da nur ein Mg, eine panzerfaust und ein par gewehre sind...aber ansonsten guter film
mir gefällt es sehr gut. wir wissen ja, dass zur zeit des 2 Weltkrieges Hitler an der Macht war und dass man das nicht verherrlichen soll. Dennoch würde ich die deutschen auch mal gerne gewinnen sehen. Oder vielleicht auch einen 2 teiler! auf jedenfall etwas großes. Wo es mir spaßmacht dabei einen Schnitzelteller, ein großes bier und eine tüte chips zu futtern ^^

Daumen hoch :)
@ Jan Lange
Wir sind nicht das Team in Video.. der den Offizier dort spielt ist bei bei mir noch mit im Team.......macht noch neben bei WW II Reenactment bei den "Windhunde" einer größten WW II Reenactment Gruppe Deutschland
The best last words @ the end of a movie.

echt gut gemacht, kompliment.
Der Brief war sehr gut gelungen!
Wirklich sehr Geil

respekt !
großter respekt also echt geil
sehr geiles teil
haltet es in ehren und denkt daran es können euro grossvater gewesen sein die dort gestorben sind
Sehr gutes Video =)
super Video.gefällt mir.echt schön gemacht.
Mmmh MG42 in Stellung oben auf dem Berg...Amis rennen von unten den Berg hoch, ohne Deckung, stehen einfach mitten im Wald und schießen, kein einziger Verlust?
Was ist das für ein Lied zum schluss ?

aber echt cool gemacht
Das ist um Längen besser, als alles, was ich bisher an Reenactment-Videos gesehen habe.... Bis auf die Hollywoodpropaganda, aber das gehört wahrscheinlich dazu^^

Respekt!
Also ich bin ja nich so der WW2 fan aber das Vid. is echt sehr gut respect!
Gruß. Luca
Die filme sind super
Aber ich fidne die deutschen werden zu schwach dagestellt
Sehr gute Leistung, weiter so.
Also als erstest mal Top Video, super gemacht.

Aber kann es sein das ihr für folgende Waffen, K98 Mauser, Thompson, M1 Grand und Mp44, Sound aus Call of Duty 1 und 2 genommen hab ^^

MFG Stray
Tolle arbeit. würde gern ma mit machen bei euch.
kann auch ein Mg 42 mit einbringen ;)

Woher kommt ihr ?
Lol den Offizier kenn ich doch! Unser Michael alias Lynx :o)
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kann ja mit fast Jeder Hollywood Produktion mithalten!!!!Respekt Sehr gelungene Vorstellung.
Weiter so
TOP FILM. Purer Respekt für diese Super Filmarbeit.
Immer dieses Ami heldengetue... warum macht man das nicht mal von der deutschen seite ?!


warscheinlich weil die deutschen die '' BÖSEN'' in diesem krieg waren aber ich finds auch schade

LoL die ballern da minutenlang mit nem 42 rum und treffen nich 1 feind ? !
Auf jedenfall ein Handwerklich sehr gut gemachter Film nur immer dieses Amiheldenrumgegreine am Ende war mal wieder überflüssig wie in jedem Amifilm...
Dennoch gefällt mir verdammt gut und würde mehr sehen wollen.


Endlich mal einer der die Wahrheit ausspricht!

klasse ding :)
Respekt! Hammer Video!

LG Soap
Anzeige