ATM auf Beerzone 2011
Hier nun unser Spielvideo von der Beerzone 2011. Vielen Dank an die Biebrauer für die gute Zusammenarbeit. Vielen Dank an die Bierdiebe als sehr guter Gegner. Vielen Dank an die Orga für diese OP!
von [ATM] Bary™ - vor 12 Jahren - 428 Views

echt cooles video, aber jetzt mal im ernst: das zurückziehen hatte nix mit feiglingen zu tun sondern mit breitfächern, ihr sasst alle auf einem haufen und da soll die nächste traube rein, die fallen doch wie die fliegen. kleine kritik von mir, wenn ihr noch eh bissl am taktischen vorgehen arbeitet seit ihr echt gut, ist nicht böse gemeint, hat echt spaß gemacht mit euch, bis zur nächsten op :) wir treffen uns
Einen normalen Sony-Camcorder.
XD lustich ;) ich hätt mir hightower ersneakt..... o vielmehr versucht XD
cooles vid was hastn für ne cam ?
das ende ist das beste :D hat echt spaß gemacht
^^ und das 100.000 video von der BZ =)
ist aber gelungen :)
Gut zu wissen das es noch andere gibt die es aufgeregt hat das wir solche Feiglinge im Team hatten. Ich kann mich noch erinnern das einmal der Scharfschütze vorgestürmt ist du die ganzen AEG und s-AEG Kunden haben sich weiter hinten versteckt. Ein Wunder das wir das noch gewonnen hatten. Ist jedenfalls ein schönes Video.
Bitte schön,

Das nächste mal seit ihr fällig ;-)
Anzeige