OP Beerzone 3 - Finalspiel

Leider nur das Finalspiel, da ich nicht ganz so viel gefilmt hatte.

Am Schluss noch ein kleines spontanes Fun-Interview vom Samstag Morgen - auch wenns total schlecht war xD

Viel Spaß beim Schauen.


von User 214 - vor 12 Jahren - 372 Views

ich finde der "ritter" hat zu viel von der umkämpften flüssigkeit konsumiert
Top Video und gelungen geschnitten. Das Interview ist nicht so der Bringer, aber das Spiel an sich wurde actionreich und humorvoll in Szene gesetzt.
? is das larp oder was?
ja ja der kampf mit den Highlander :D bis er einer auf die nase bekommen hat :D

aber geil gemacht ;)
was soll den der scheiß mit dem highlander eigentlich
leider war ich beim finale nichtmehr mit dabei - war ne teure beerzone für mich mit nem geklauten gas-magazin, 2 defekten magazinen und dem totalausfall meiner saeg, aber wenn ich das video so seh war ja auch das finale der oberhammer - geile show-einlage vom highlander!!
sehr geil. BigLack Kommandant der bierdiebe. o.O

xDDD
Der Hammer !!!
Ein kranker scheiß ey XDD
Nächstes mal bin ich auch dabei ^^
*schnüff* Welch epischer auftritt! :D
Geniales Video sehr schick danke Marvbec!!!
fand ich gut. war spannend und action-reich :)
geile show...sinnloses drauflos laufen und schiessen o.O
^^ so viel show das mit dem highlander war aber es war einfach geil gut gemacht^^

Wer ist eig die ganze Zeit dieser Ritter?
Anzeige