OP Beerzone 3
Clipshow mit meinen Bildern und ein paar wenigen Videoaufnahmen. Demnächst auch ausführlicher Spielbericht im Airsoft Magazin.

Ja auf jeden Fall das hat super funktioniert. Bin mega stolz auf unsere lockere Truppe, hab noch nie so locker gespielt und dabei so viel gerissen ^^
Ja der war wirklich cool, hat am ende aber nur noch die Kappe getragen uns einen normale Ausrüstung

@ Airstrike: Nochmal Sorry für das versaute Panorama Bild^^ Das zusammenspielen müssen wir nochmal wieder holen war gut
Ja der Duffman war super, die ganze zeit unterwegs wie son Maskottchen ^^
!DUFFMAN!
Bei 1:09
Hat er eigentlich die ganze Zeitlang mit dem Duffman-Anzug gespielt?
gutes video, schön gemacht mit den Bildern, die nur kurz hintereinander gemacht wurden!
mfg Johannes
3:59 min das wahr so geil wir 2 sind da ewigkeiten da gessesen und über uns sind die kugeln geflogen das wahr nicht mehr lustig xDDDDD
Sehr schönes Video! Der Anfang lässt gleich wieder die Spielfreude in mir aufbrodeln:)
Anzeige